Donnerstag, 18. August 2016

Produkttest: Isana Young Augen Make-Up Entferner & Waschgel

Hallo ihr Lieben :)

Heute kommt für euch mal wieder ein Produkttest. Und zwar habe ich im Mai letztes Jahr die 'Schön für mich Box' von Rossmann bekommen. Ich hatte Glück über den Blogger Newsletter, einer der Boxen zu bekommen :) Da ich echt noch sie viele verschiedene Produkte habe zum Testen, kann es immer mal etwas dauern, bis ich etwas neues vorstelle. Leider habe ich auch momentan nicht so wirklich Zeit alles in Ruhe zu testen, da einfach immer neue Pakete hier ankommen. Bitte entschuldigt, wenn es mal dauert bis ein Produkttest online kommt :)


Meine Meinung:
Nachdem ich, schonmal so ein Pech hatte mit einem Produkt von Isana, indem meine Haut gebrannt hat beim benutzten, ist dieses Produkt echt super. Es brennt nicht, und ist echt angenehm auf der Haut. Ich benutzte es als Waschgel, um mein Gesicht zu reinigen wenn ich dusche. Nach dem benutzten habe ich auch das Gefühl, dass mein Gesicht viel weicher ist. Bin echt positiv überrascht :)

Würde ich es selber kaufen?
Ja ich würde es selber kaufen. Denn es hat mich echt überrascht, dass es wirklich nicht brennt. Da ich halt auch sehr empfindlich bin was sowas angeht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥