Sonntag, 21. August 2016

Wochenrückblick #33/16

Gesehen: "Alles was Zählt" "GZSZ" "Rach Undercover" "Bones" "CSI: Miami" "Outlander" "Revenge" "Criminal Minds" "Pirates of the Caribbean 4" "Mit dir an meiner Seite"
Gelesen:
Gehört: "Tokio Hotel" "Sport Playlist"
Getan: 'Im Fitnessstudio gewesen' 'Gearbeitet'
Gegessen: 'Lucky Charms' 'Apfelkuchen' 'Kelloggs' 'Maccaroni mit Tomatensoße' 'Müsli mit Joghurt und Chia-Samen' 'Brot' 'Tomaten-Käse Maccaroni'
Getrunken: Mezzo-Mix, Wasser, Eistee, Cola, Mocha Cooki Crumble Frappuccino
Gedacht: "Mal wieder war es einfach nur ein trauriger Geburtstag :(" "Ich habe es echt geahnt, dass sie wieder absagen wird wegen ihrer Arbeit"
Gewünscht: "Das ich es jetzt, wo ich gerade ein paar Tage frei habe, schaffe ein paar Post's vorzubereiten" "Das es klappt und mein Bekannter die Daten von meiner Festplatte zu  bekommen, bevor er mein Netbook neu macht"
Geärgert: "Das meine Mutter nicht mal an meinem Geburtstag zuhause war"
Gefreut: "Das die Daten von meiner Festplatte gerettet werden konnten :)"
Gekauft: Trinken, Käse, Joghurt, Milch, Deo, Oberteile, Leggings, Ballerina-Socken
Geklickt: Twitter, Instagram, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Ach man Süße :( Ich finde das unsagbar traurig, dass die eigene Mutter nicht am Geburtstag da war.

    Ist auch wirklich interessant :) Hihi, dann geht es dir so wie mir :D Seit 50 Shades of Grey liebe ich erotische Bücher :-D.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ändern kann ich es leider nicht.

      50 Shades of Grey ist aber auch echt gut geschrieben. Was ich nur sehr schade finde, dass die Bücher so auf ihre Erotik reduziert werden, und die Liebesgeschichte von Ana und Christian so unter geht in der Presse. Dabei finde ich die Liebesgeschichte dahinter einfach das beste an den Büchern.

      Küsschen <3

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥