Montag, 26. Dezember 2016

' To do List 2016 '

Hallo ihr Lieben :)

Heute kommt das letzte Update meiner 'to do' von diesem Jahr. Ende 2015 habe ich mir eigentlich gesagt ich möchte mir für 2016 nichts vornehmen. Aber in den ersten Tagen von 2016 hab ich mir gedacht, dass ich doch gerne wieder eine 'to do' List machen möchte.

Konzerte [√]

Neuen/Besseren Job finden [√]

Die Michelle treffen [√]

Eine Wohnung finden [✗]

Einfach mal gerade das machen, worauf ich Lust habe [√]

Einen Roadtrip machen [✗]

Die Mecki treffen [✗]

An Silbermonds 'Leichtes Gepäck' halten [√]

Wieder zur Plasma spende gehen [√]

Die Diana treffen [√]

Ins Kino gehen [√]

Meine Leseliste abarbeiten, bevor neue Bücher auf die Liste kommen [√]

Bücherregal besorgen [✗] (In der neuen Wohnung)

Es kann sein, dass noch das ein oder andere 'to do' dazu kommen wird im Laufe des Jahres.
So wie in den vorheringen Jahren kommt ein √ bei geschafften Sachen, und ein ✗ bei nicht geschafften Sachen in die Kästchen, die ich dahinter gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥