Donnerstag, 5. Januar 2017

Fragen zum Jahr 2016



Beschreibe dein Jahr 2016:
Mein Jahr 2016 ist ganz einfach zu beschreiben.
ARSCHKARTE

Welche 4 Lieder verbindest du mit dem Jahr 2016?
Killerpilze - High
Tokio Hotel - Something New
Wincent Weiß - Musik Sein
Tokio Hotel - Great Day

Nenne 3 Daten aus dem letzten Jahr die du nie vergessen wirst:
15.04.2016
29.10.2016
10.12.2016

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell wieder vergessen?
Eigentlich so gut wie das ganze halbe letzte Jahr, ausser ein paar Ausnahmen.

Hast du 2016 etwas dazu gelernt?
Das man sich eigentlich auf niemanden mehr verlassen kann.

Hat dich im letzten Jahr jemand enttäuscht?
Meine Mutter

Hast du dich äußerlich im letzten Jahr verändert?
Allerdings.. Habe ca 20 kg abgenommen, also ingesamt. Angefangen mit abnehmen habe ich so Ende 2015.

Hast du dich innerlich im letzten Jahr verändert?
Innerlich? Ich denke schon.

Was hast du am 1. Januar diesem Jahr gemacht?
Gepackt, da ich ja aus der Wohnung raus musste, weil meine Mutter sie ja einfach gekündigt hatte.

Hattest du im letzten Jahr einen Erfolg?
Der neue Job :)

Hattest du im letzten Jahr streit?
Leider ja

Einen Star getroffen?
Getroffen kann man jetzt nicht sagen. Hab eine Konzertkarte für das Konzert gekauft und konnte nach dem Konzert dann ein Bild mit der Band machen.

Bist du letztes Jahr im Fernsehen gewesen?
Ich denke nicht.

Und in der Zeitung?
Nicht das ich wüsste.

Warst du im Ausland?
Wenn ein halber Tag in den Niederlanden dazu gehört, dann ja.

Warst du 2016 verliebt?
Nein.

Hast du 2016 viel gefeiert?
Bin nicht so der Typ der gerne feiert.

Welche Menschen sind dir 2016 besonders ans Herz gewachsen?
Eigentlich nur eine, und die könnte ich momentan echt umbringen.

Hattest du 2016 Liebeskummer?
Nein hatte ich nicht.

Hast du dir für 2017 was vorgenommen?
Hautpsächlich eine Wohnung finden, und einige Dinge nicht mehr so an mich ran zu lassen.

Kommentare:

  1. Wow mit den 20kg ist richtig super, herzlichen Glückwunsch :) <3
    Mit der Wohnung finde ich echt beschissen :-/ Ich bin auch nicht so der Typ der gerne feiert.
    Wünsche dir noch ein frohes neues Jahr :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fehlen 1,4kg an den 20kg die ich schon abgenommen habe. Dieses Jahr geht es auf jeden Fall weiter mit dem abnehmen. Bin noch nicht an meinem Ziel angekommen.
      Was hätte ich aber machen sollen? Hab ja versucht die Wohnung selber erstmal zu übernehmen, bis ich was anderes gefunden hätte. Aber das wollte die Gesellschaft leider nicht.
      Feiern tu ich echt nur, wenn es ein Geburtstag ist, oder halt ein anderer besonderer Tag.
      Danke wünsch ich dir auch :*

      Grüße ♥

      Löschen
  2. Das ist echt schade, dass das vergangene Jahr bei dir nicht so gut lief. Ich hoffe, dass das neue Jahr für dich wieder besser wird ;). Streit ist ja nie eine schöne Sache, vor allem aber dann, wenn er auch noch in der Familie ist.

    Bei deinem neuen Job wünsche ich dir aber viel Erfolg und natürlich auch Spaß, dass ist doch schon mal richtig positiv und dein Vorsatz ist auch ein guter.

    Bei jedem Thema musst du wie gesagt auch nicht mitmachen ,das werde ich auch nicht schaffen, vor allem weil ich zu manchen auf die Schnelle jetzt gar kein Buch da habe. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn du dann mit dabei bist, wenn das Thema dir zusagt und du auch ein Buch im Regal dazu hast. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, welche Bücher so gelesen werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Momentan ist leider noch so ein bisschen die Arschkarte von letztes Jahr. Aber das ändert sich im laufe der Zeit hoffentlich noch.
      Streit ist echt nicht so eine schöne Sache. Hab aber jetzt auch erstmal zu mir selber gesagt, dass ich ein bisschen Abstand brauche von dem ganzen.

      Danke :) Ja ich hoffe das ich im Juni wenn mein Vertrag am 30.06. ausläuft, noch eine Verlängerung bekomme beim Job. Den Vorsatz den habe ich auch jetzt ein paar Tage später noch, aber ist leider nicht so einfach eine Wohnung zu finden.

      Also bei einigen Themen werde ich bestimmt mitmchen :) Denn Bücher sind ja schon was tolles. Nur das ich momentan echt kaum zum lesen komme. Sollte wieder anfangen, abends im Bett zum abspannen, noch ein wenig zu lesen.

      Grüße ♥

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥