Mittwoch, 11. Januar 2017

To do List '17

Hallo ihr Lieben :)

Eine 'to do'-List ist ja eigentlich echt was tolles, also gibt es dieses Jahr auch wieder eine. Denn es gibt ja immer so ein paar Sachen, die man gerne in dem Jahr erreichen/schaffen möchte. Hier schonmal ein Paar davon.

• Eine Wohnung finden []

• Konzerte []

• Ein Meet & Greet haben []

• Tokio Hotel treffen []

• Einen Roadtrip machen []

• In den Urlaub fahren/fliegen []

• Ins Kino gehen []

• Die Mecki treffen []

• Das erste Semester an der Erwachsenenschule schaffen []

• In das zweite Semster an der Erwachsenenenschule kommen []

• Mich mit A. aussprechen []

• Den ersten Schritt auf meine Familie zu gehen []

Es kann natürlich auch wieder sein, dass im Laufe des Jahres noch einige Punkte dazu kommen werden.
Wie in den letzten Jahren kommt bei den geschafften Punkten/Sachen ein [√], und ein [✗] bei den nicht geschafften.


Kommentare:

  1. Erwachsenenenschule hört sich ja interessant an, was ist das denn genau? Habe ich noch nie gehört :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erwachsenenschule hier in Bremen ist für Erwachsene die gerne ihren Abschluss nachholen wollen, oder so wie ich verbessern möchten. Derzeit habe ich den erweiterten Hauptschulabschluss und möchte an der Schule gerne meine Realschule machen.
      Find ich echt toll das es sowas gibt :)

      Grüße ♥

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥