Dienstag, 28. Februar 2017

Februar '17 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken
  • Hab den ersten Schultag überstanden, obwohl ich krank war.. 
  • Schulung bekommen, damit ich den Laden abschließen darf 
  • Hatte ein Date mit Mr. Grey ♡

Lieblinks

Kalender verschönern • Auf Etsy habe ich ganz viele tolle Sticker für meinen Kalender gefunden. Ich möchte einfach gerne wenn ich zum Sport gehe, es mit einem Hantel-Sticker gerne festhalten. Auch andere Sticker stehen zur Auswahl :)
Hanteln • Für Fitnessstudio und Home-Workout (natürlich wenn in 2 verschiedenen Farben)
Waage • Als Zeichen für den Wiegetag
Laufschuhe • Wenn man draußen laufen geht
Bikini • Fürs Schwimmen gehen
Concert • Für Konzerte und vielleicht auch Festivals

Himbeer Schokoladen Eclairs • Die liebe Kathy hat ein echt tolles Rezept für Eclairs auf ihrem Blog gepostet. Schaut es auch an. Ich werd es auf jeden Fall mal nach machen :)

Collaboration | Hafer die Alleskönner • Die Lisa Marie hat einen Beitrag über Haferflocken geschrieben, warum sie denn alleskönner sind. Dazu hat sie dauch noch 2 Rezepte mit Haferflocken gepostet

VEGANER PAPRIKA-AUFSTRICH MIT WALNÜSSEN • Die Petra hat ein Rezept für einen veganen Paprika-Aufstrich gepostet. Ich bin zwar eigentlich keine Veganerin, aber ausprobieren möchte ich es trotzdem gerne mal :)

Gedankenfrei - nicht mehr #tattoofrei • Die Mareike hat in ihrer Gedankenfrei Kolumne über das Thema Tattoo's geschrieben, und sogar ihr erstes Tattoo gezeigt. Ich bin ganz ihrer Meinung, dass man sich mit dem/den Tattoo/Tattoo's die man hat identifizieren können sollte

Darauf freue ich mich im März
  • Meine Lieblingsband endlich zu treffen 
  • Auf die Konzerte auf die ich gehe ♡ 
  • Den nächsten Veitstanz

Das habe ich im Februar für euch gebloggt:

Kommentare:

  1. Ich liebe Haferflocken, die sind einfach so gesund *_* Wenn du die Himbeer Schokoladen Eclairs mal gemacht hast, musst du sie unbedingt mal zeigen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haferflocken sind echt toll, da man sie echt immer wieder neu varrieren kann *-* Klar wenn ich die mache, zeige ich die natürlich auch hier auf dem Blog ♥

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥