Montag, 30. April 2018

April '18 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken

  • Von meinen Ferien hatte ich leider so gar nichts. Am ersten Schlutag dachte ich nur "Jetzt nochmal ein paar Tage frei haben bitte"
  • Auch wenn noch nicht alles fertig ist in meiner Wohnung, habe ich mich so langsam eingelebt.
  • So wie es aussieht habe ich wohl einen neuen Job :)
  • Vielleicht bekomme ich ein wenig Angst vor meinen Abschlussprüfungen Ende Mai

Lieblinks

Vegane Pizza Schnecken  • Bei der Petra von Home of Happy habe ich das Rezept für vegane Pizza Schnecken endeckt. Es klingt echt interessant und ich würde es echt gerne mal ausprobieren.


Gelesen

• Stephenie Meyer - Eclispe - Biss zum Abendrot (ab Seite 288-327)


Darauf freue ich mich im Mai
  • Wohl am meisten darauf die Prüfungen Ende Mai hinter mir zu haben.
  • Die Headhunterz Live zu sehen


Folgendes habe ich diesen Monat für euch gebloggt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥