Donnerstag, 31. Mai 2018

Mai '18 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken

  • Warum lassen eigentlich immer alle ihre schlechte Laune an mir aus? 
  • So langsam wird es endlich in meiner Wohnung 
  • Das war echt ein schönes Konzert. Zu Batomae würde ich immer wieder gehen :) 
  • Wieso gibt es eigentlich immer wieder Typen die es nicht verstehen, dass man kein Interesse an Ihnen hat? 
  • Wenn man sich wegen den Abschlussprüfungen unter Druck setzt..
  • Ich hab die Einladung für den Aufnahmetest für das Abitur *-* 
  • Der 26. kann kommen, die Karten sind besorgt.. Ich freu mich schon riesig auf den Abend, endlich mal wieder so richtig ausgelassen feiern. 
  • Ich freue mich schon echt darauf das er über Nacht hier bleibt 
  • Hatte echt einen schönen Tag in Bremerhaven mit meinem Vater
  • Es war ein echt schöner Abend mit ihm 
  • Ich sollte eindeutig öfters schwimmen gehen :D Meine Ausdauer beim schwimmen lässt echt zu wünschen übrig.. Dabei kann schwimmen echt spaß machen 
  • So langsam sollte ich vielleicht anfangen für meine mündliche Prüfung zu lernen..

Lieblinks

Oder nicht oder doch • Ich denke das ich den Shop 'Oder nicht oder doch' für mich entdeckt habe. Ich habe zwar noch nichts bestellt, aber ich habe da so das ein oder andere im Auge was ich mir gerne bestellen würde.

Gelesen

• Stephenie Meyer - Eclispe - Biss zum Abendrot (ab Seite 328-620)
 • Stephenie Meyer - Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (bis Seite 65)

Darauf freue ich mich im Juni

  • Eindeutig auf die Sommerferien 
  • Die mündliche Prüfung hinter mir zu haben
  • Mein Abschlusszeugnis zu bekommen 
  • Den Aufnahmetest fürs Abi 
  • Den schönen Tag am See mit einer sehr guten Freundin

Folgendes habe ich diesen Monat für euch gebloggt:

Erste eigene Wohnung
1000 Fragen an mich selbst • 1 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥