Sonntag, 3. Juni 2018

1000 Fragen an mich selbst • 2


21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?
Um ehrlich zu sein, eine ganze Zeit lang ja. Aber mittlerweile ist es mir so egal was andere von mir denken. Ich mache das was ich möchte, ziehe an was ich möchte, einfach weil man über diesen Dingen stehen muss. Früher wie gesagt wollte ich echt gerne das alle gut von mir denken.

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten?
Tageszeiten ja das ist so eine Sache, aber ich denke mal der Mittag.

23. Kannst du gut kochen?
Ich selber kann das nicht wirklich beurteilen. Mir selber schmeckt das Essen was ich koche. Bis jetzt hat sich aber auch noch keiner bei mir beschwert, denn ich bin auch für jede Kritik offen.

24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?
Eindeutig der Sommer. Ich mag die warme Jahreszeit einfach total gerne, obwohl ich den Winter ja auch sehr gerne mag. Ich bin einfach ein Sommer-Typ.

25. Wann hast du zuletzt einen Tag überhaupt nichts gemacht?
Meinstes versuche ich an einem Tag am Wochenende nichts zu machen. Zuletzt war es Samstag den 12.05.2018, da lag ich den ganzen Tag auf der Couch und habe die Folgen von Serien gegeguckt die ich aufgenommen habe.

26. Warst du ein glückliches Kind?
Es gab Zeiten da war ich glücklich. Ich kann mich allerdings kaum an meine Kindheit erinnern. Aber ich weiß das es halt auch Zeiten gab ich denen ich als Kind nicht glücklich war.

27. Kaufst du oft Blumen?
Um ehrlich zu sein Nein. Ich kaufe sehr selten Blumen und wenn nur für das Grab meiner Oma. Da habe ich mir jetzt überlegt da es wirklich sehr selten ist, 1x im Monat Blumen zu kaufen und die auf das Grab meiner Oma zu stellen.

28. Welchen Traum hast du?
Endlich jemanden zu finden, den ich über alles Liebe, und der mich liebt. Natürlich sollte es die Person dann auch mit mir aushalten. Ich weiß selber das ich nicht einfach bin, gut wer ist das schon? Ich möchte einfach endlich mal so richtig glücklich sein.

29. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?
Also jetzt gerade wohne ich in meiner ersten eigenen Wohnung. Im ganzen Leben bis jetzt müssten das aber denke ich so 4-5 Wohnungen vorher gewesen sein. In den meisten haben wir davon mehrere Jahre gewohnt. 

30. Welches Laster hast du?
Ich würde jetzt spontan sagen Schokolade 

31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Fertig gelesen "Stephenie Meyer - Eclipse - Biss zum Abendrot" angefangen gerade bzw bis zur Mitte "Stephenie Meyer - Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht"

32. Warum hast du die Frisur die du jetzt trägst?
Eigentlich habe ich schon sehr lange die Frisur die ich jetzt trage, nur das ich mittlerweile ein wenig hellere Farbe zu den Spitzen hin habe. Damals wollte ich einfach gerne ein Stufenschnitt haben, und den habe ich jetzt eigentlich echt so seit 2009. Mal etwas kürzer und dann wieder länger.

33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?
Ich würde sagen nein. Klar ich gucke öfters am Tag aufs Handy, aber nur um zu gucken ob ich irgendwelche wichtigen Nachrichten bekomme habe. Ich finde es sogar manchmal echt angenehm mehrere Stunden nicht aufs Handy zu gucken.

34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?
Das ist denke ich meine Privat-Sache. Aber ich komme über die Runden, ohne mir irgendwo Geld leihen zu müssen.

35. In welchen Laden gehst du gern?
In Deko-Läden gehe ich total gerne, aber kaufen tu ich eigentlich selten was. Aber ich brauche eindeutig noch Deko für meine Wohnung.

36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
Zuletzt war ich 2016 glaube ich in einer Kneipe. Da war es Hauptsächlich Malibu mit Kirschsaft oder Captain Morgan Cola

37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?
Mal ja mal nein würde ich jetzt sagen. Es kommt eigentlich immer drauf an . Aber meistens spüre ich dann doch wann es Zeit ist zu gehen.

38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?
Das weiß ich so gar nicht. Denn ich habe noch nie darüber nachgedacht mich irgendwann mal sebstständig zu machen. Aber wenn, dann würde ich wohl Fotografin werden und mich damit selbstständig machen.

39. Willst du immer gewinnen?
Klar ist es schön zu gewinnen, aber ich muss nicht immer gewinnen. Manchmal reicht es mir einfach dabei gewesen zu sein, und mein Glück versucht zu haben. Aber ich bin mit kleinen Dingen schon ganz glücklich.

40. Gehst du in die Kirche? 
Nein gehe ich nicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥