Dienstag, 31. Juli 2018

Juli '18 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken
  • 02.07: Wenn man das Gefühl hat, dass einem alles zu viel wird, weil gerade jeder was von einem will.
  • 04.07: Wenn der Ex sich mit einem Treffen will, aber man darauf selber eigentlich so gar keine Lust hat 
  • 04.07: Erfolgreich wegen Schüler-Bafög erukundigt, und schon die ersten Sachen für den Antrag abgegeben. Zum Glück ist das Schüler-Bafög beim Abitur Elternunabhängig, und ich habe die Chance es zu bekommen. 
  • 06.07: Mein Kater macht mir schon wieder Sorgen, und jetzt muss er zum röntgen, damit genau festgestellt werden kann was er hat..
  • 08.07: Er hat bei mir geschlafen, obwohl er gesagt hat "Solange das mit den Vögeln von den Nachbarn nicht geklärt ist, schlafe ich nicht mehr bei dir" *-* Verstehen kann ich ihn echt da die Vögel um 4 Uhr morgens anfangen krach zu machen.. 
  • 09.07: So schön die Schmuckausgaben von Harry Potter auch sind, leider sind die Bücher echt sehr groß. Ich habe da lieber die kleinen A5 Bücher in der Hand, da sie einfach besser zu lesen sind, auch für unterwegs. Aber das lesen in den Schmuckausgaben, macht dennoch spaß. 
  • 10.07: Ich glaube mir wird langsam echt bewusst, dass ich mich verliebt habe.. 
  • 20.07: Mir wird gerade bewusst wie sehr ich es vermisse bei Build-A-Bear Workshop zu arbeiten. Es wird wohl Zeit was neues zu suchen, aber es muss mir halt auch Spaß machen dann. 
  • 30.07: Wenn der Ex es immer wieder versucht, und man selber darauf keine Lust hat. Habe auch um ehrlich zu sein kein Bedarf mehr dazu mich mit ihm auszusprechen.

Lieblinks

Stadtbibliothek Bremen • Seitdem ich letzten Monat erfolgreich meine Bibliothekskarte verlängert habe, bin ich schon wieder am stöbern, welche Bücher ich gerne als nächstes lesen würde. Irgendwann geht einem die Buch-Auswahl Zuhause aus, und man möchte gerne mal was anderes lesen.

LovelyBooks • Schon seit 2016 versuche ich zwischendurch die LovelyBox zu bekommen, aber das ist gar nicht so einfach. Bis jetzt hab ich auch noch keine bekommen. Letzte Woche habe ich mich dann endlich bei LovelyBooks regestriert, und stelle seitdem die Bücher rein, die ich gerade lese. Das Stöbern auf der Seite macht aber auch spaß.

Gelesen

• Stephenie Meyer - Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (ab Seite 408-789)
• Joanne K. Rowling -  Harry Potter und der Stein der Weisen (335 Seiten)
• Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens
[Schmuckausgabe] (259 Seiten)
• Joanne K. Rowluing - Harry Potter und der Gefangene von Askaban
 [Schmuckausgabe] (326 Seiten)
• Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch (767 Seiten)
• Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix (1021 Seiten)

 Darauf freue ich mich im August
  • Auf meinen Geburtstag 
  • Irgendwie habe ich Angst vor dem ersten Schultag fürs Abitur, aber auf der einen Seite freue ich mich auch schon drauf, dass es dann endlich losgeht. 
  • Auf die nachfeier meines Geburtstag mit ein paar Freunden

Folgendes habe ich diesen Monat für euch gebloggt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥