Sonntag, 12. August 2018

1000 Fragen an mich selbst • 6

 
101. Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu?
Um ehrlich zu sein, habe ich mir da  noch sie Gedanken drüber gemacht. Und mich auch noch nie schlau gemacht wie das Sternbild mit den Charaktereigenschaften auf mich zustimmt.

102. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?
Das ist dann wohl eindeutig Schwarz, obwohl ich mittlerweile auch versuche mehr Farbe in meinen Kleiderschrank zu bringen.

103. Holst du alles aus einem Tag heraus?
Leider nein, aber das sollte ich wohl mal ändern. Das Leben ist viel zu kurz, als die Tage nicht so zu gestalten wie man sie möchte, neben den ganzen anderen Sachen die noch zu erledigen sind.

104. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?
Momentan sind es 4, da die meisten Serien zur Zeit nicht laufen. Obwohl ich fange gerade mit einer 5 Serie an.

105. In welcher Beziehung möchtest du für immer Kind bleiben?
Eigentlich verstecke ich mein innerliches Kind nicht, es ist viel zu schön manchmal einfach noch wieder Kind zu sein, sei es wenn man auf einem Spielplatz ist, oder in einem Laden wie Build-A-Bear Workshop

106. Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten?
Wenn die richtigen Personen an meiner Seite sind dann ja, ansonsten würde ich es wohl zu schade finden, wenn ich nicht mit ihnen in Kontankt bin. Aber auch so, könnte ich eine Woche aufs Internet verzichten. Manchmal brauch man diese Ruhe, die man dadurch hat einfach.

107. Wer kennt dich am besten?
Meine beste Freundin, die ich 2010 in der Schule kennengelernt habe, und seitdem mit ihr befreundet bin. Es gab mal eine Zeit da hatten wir nicht ganz so viel Kontakt, aber das hat unserer Freundschaft nicht geschadet. Unsere Freundschaft ist momentan besser, als alles andere. Sie weiß mehr über mich, als meine Familie.

108. Welche Arbeit im Haushalt findest du am langweiligsten?
Eindeutig das abwaschen, obwohl das auch geht wenn Musik an ist.

109. Bist du manchmal von anderen enttäuscht?
Ja doch hin und wieder, bin ich von anderen enttäuscht.

110. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?
Wenn ich den Tag mit meiner Familie, den Menschen die ich Liebe verbringen kann. Obwohl ein Tag am Meer, wenn man mal frei hat, ist auch nicht zu toppen. Manchmal geht aber auch ein Tag auf dem Sofa.

111. Bist du stolz auf dich?
Mittlerweile kann ich ja sagen. Es gab Zeiten da war es nicht so. Auch heute noch zwischendurch, kommt wieder der Gedanke "Was hab ich denn überhaupt bis jetzt geschafft?" Dann denke ich zurück, und weiß was ich geschafft habe, und das trotz den ganzen Sachen die bei mir schief gelaufen sind. Also ja ich bin mittlerweile echt stolz auf mich.

112. Welches nutzloses Talent besitzt du?
Ich hab echt keine Ahnung

113. Gibt es in deinem Leben etwas, das du nicht richtig abgeschlossen hast?
Wenn man den Verlust geliebter Personen dazu zählen kann dann ja. Ansonsten habe ich mittlerweile alles soweit abgeschlossen, auch wenn es bei einigen Sachen länger gedauert hat.

114. Warum trinkst du Alkohol bzw. keinen Alkohol?
Das hab ich mich eigentlich noch nie gefragt. Ich bin nämlich eine Person die eigentlich nur zu besonderen Anlässen hin und wieder was trinkt. Obwohl ich auch ohne Alkohol spaß haben kann.

115. Welche Sachen machen dich froh?
Meine Familie und Freunde glücklich zu sehen.

116. Hast du heute schonmal nach den Wolken im Himmel geschaut?
Ja habe ich

117. Welches Wort sagst du zu häufig?
Nein

118. Stehst du gern im Mittelpunkt?
Oh nein, das auf jeden Fall nicht. Ich hasse es, wenn sich alles um mich dreht. An meinem Geburtstag geht das gerade so noch, aber sonst..

119. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?
Für mich selber

120. Sind Menschen von Natur aus gut? 
Es kommt drauf an was sie vorgelebt bekommen, aber ich denke ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥