Mittwoch, 29. August 2018

To do List '18

Hallo meine Lieben :)

Heute kommt das zweite Update meiner to do für dieses Jahr. Ein paar Sachen hab ich schon geschafft, und es sind auch wieder ein paar Sachen dazu gekommen.

• Eine Wohnung finden [√]

• Das zweite Semster an der erwachsenen Schule schaffen [√]

• Mein Abschluss schaffen [√]

• Konzerte [√]

• Ins Kino gehen [√]

• Einen Therapie Platz finden []

• Auf ein Festival gehen [✗]

• Einen Roadtrip machen []

• Mich fürs Abi an der erwachsenen Schule anmelden [√]

• Fürs Abi angenommen werden [√]

• Ans Meer fahren [√]

• Die mündliche Prüfung bestehen [√]

• Ein Tattoo stechen lassen []

• Ein Piercing stechen lassen []

Wie in den letzten Jahren kommt bei den geschafften Punkten/Sachen ein [√], und ein [✗] bei den nicht geschafften.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥