Freitag, 31. August 2018

August '18 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken

  • 04.08: Es war ein verdammt schöner Tag an der Nordsee 
  • 09.08: Ich bin so verdammt nervös, weil heute der erste Tag vom Abitur ist. Hoffe so sehr, dass ich mit einer Freundin in eine Klasse komme
  • 09.08: Meine Wünsche worden erhhört, wir sind in eine Klasse gekommen :) 
  • 11.08: Spontan mit ein paar Freunden beim Bowling gewesen :) 
  • 18.08: Meine Geburtstagsnachfeier war echt schön und es hat mich wirlich gefreut mein Geburtstag endlich mal mit Freunden zu feiern. 
  • 22.08: Hab dann online eine Initativbewerbung fertig gemacht, und eine Stunde später direkt eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen :) 
  • 23.08: Konnte dann heute endlich das Buch was ich bei LovelyBooks gewonnen habe von Karin Slaughter abholen.
  • 23.08: Vielleicht hab ich das Gefühl, dass ich nicht hinterher komme mit den Hausaufgaben, und wir einfach immer mehr bekommen, ohne das ich die vorheringen schon fertig habe.. Abitur ist doch ein wenig anstrengender als der MSA.
  • 24.08: Das Vorstellungsgespräch lief eigentlich ganz gut, nur das ich ein wenig Angst habe, eine Absage zu bekommen.. 
  • 27.08: Ich hab den Job, ich kann es nicht glauben *-*

Lieblinks

CSL Plasma • Seit dem 29.08. gehe ich wieder Regelmäßig zum Plasma spenden, und genau aus dem Grund mache ich öfters die Seite auf, um zu gucken ab wann ich das nächste Mals spenden darf.

Gelesen

• Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz (656 Seiten)
 • Daniela Winterfeld - Der geheime Name (521 Seiten)
• Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (bis Seite 338)

Darauf freue ich mich im September

  • Auf ein paar schöne Abende mit Freunden
  • Auf mein ersten Arbeitstatg und die Eröffnung des Ladens

Folgendes habe ich diesen Monat für euch gebloggt:

• 12.08: 1000 Fragen an mich selbst • 6
• 26.08: 1000 Fragen an mich selbst • 7 
• 29.08: To do List '18 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥