Sonntag, 9. September 2018

1000 Fragen an mich selbst • 8


141. In welche Länder möchtest du noch reisen?
Da gibt es einige Länder, wo ich mal gerne hin möchte. Finnland, Schottland, England, Schweiz, Österreich, aber auch gerne mal weiter weg wie zb. Amerika

142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne?
Unverwundbarkeit

143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?
Wahrscheinlich immer dann, wenn meine Mutter meinte irgendwas über mich erzählen zu müssen, was eigentlich keinen etwas angeht.

144. Welches Lied macht dir immer gute Laune?
Ich mag mich da gar nicht entscheiden, da es einfach mehrere Lieder sind. Dennoch habe ich mich für ein Lied entschieden, wo auch ein guter Freund immer an mich denken muss, wenn er es hört. Und zwar von Brennan Heart ft. Jonathan Mendelson - Imaginary
Ich liebe dieses Lied einfach, und damit hat bei mir letztes Jahr so viel angefangen, und sich auch so viel verändert. Natürlich zum guten verändert :)

145. Wie flexibel bist du?
Kommt eigentlich immer drauf an worum es geht. Aber jetzt durchs Abitur, muss ich schon immer gucken, wie ich was am besten mache.

146. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gerne magst?
Nein eigentlich nicht.

147. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?
Meistens höre ich Musik

148. Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos?
Das ist gerade so eine Frage wo ich mir denke "Verdammt nochmal, im ernst?" Ich würde jetzt sagen, es kommt immer drauf an.

149. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?
Grundsätzlich für mehr Sport, aber auch gerne mal für weniger Kalorien. Obwohl ich auch wenn ich regelmäßig zum Sport gehe, nicht allzu fettig zu essen.

150. Führst du oft Selbstgespräche?
Manchmal schon, aber ich rede auch sehr oft mit meinem Kater.

151. Wofür wärst du gern berühmt?
Ich glaube, ich möchte gar nicht berühmt sein, egal für was.

152. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?
Da kommt es auch wieder drauf an, weswegen man abgewiesen wird und wie.. 

153. Wen würdest du gern besser kennenlernen?
Momentan so gar keinen, da ich alle die ich mag, schon sehr gut kenne.

154. Duftest du immer gut?
Ich achte da schon drauf, aber es gibt natürlich auch Momente wenn man schwer arbeitet, und sich denkt jetzt ist es echt egal wie man riecht.

155. Wie viele Bücher liest du pro Jahr?
Das ist von Jahr zu Jahr anders, und wie viel Zeit ich habe. Aber so ab 10 aufwärts auf jeden Fall.

156. Googelst du dich selbst?
Nein

157. Welches historische Ereignis hättest du gerne mit eigenen Augen gesehen?
Vielleicht den Fall der Berliner Mauer.

158. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammen wohnen?
Mit meiner besten Freundin ja, da wir einfach genau gleich ticken.

159. Sprichst du mit Gegenständen?
Nein 

160. Was ist dein größtes Defizit?
Da sollte man eher meine Freunde fragen und nicht mich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥