Freitag, 30. November 2018

November '18 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse & Gedanken

  • 04.11: Kann man mal eben machen, spontan nach Berlin zu einem Konzert zu fahren, wo man auf der Gästeliste steht.
  • 15.11: Dann fahr ich wohl mit in den Harz anstatt mein Opa. Weiß ja nicht so recht was ich davon halten soll.
  • 17.11: Das Luftfahrtmuseum in Wernigerode ist echt ein Besuch wert.
  • 21.11: Es geht nächsten Monat zur wahrscheinlich aller letzten Show von Stefan Raab.

Lieblinks

-

Gelesen

• Durch Stress und Krankheit, habe ich es nicht mal geschafft das Buch von Karin Slaughter weiter zu lesen..

Darauf freue ich mich im Dezember

  • Auf die Stefan Raab Show in Köln

Folgendes habe ich diesen Monat für euch gebloggt:

• leider gar nichts, durch zu viel Stress und krankheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥