Sonntag, 9. Dezember 2018

1000 Fragen an mich selbst • 11


201. Wie gut kennst du deine Nachbarn?
Meine Nachbarn kenn ich gar nicht, und möchte ich auch um ehrlich zu sein nicht besser kennenlernen. Es reicht, dass man weiß wer wo wohnt, und wen man um Hilfe bitten kann.

202. Hast du oft Glück?
Die meiste Zeit in meinem Leben, ist das Glück nicht auf meiner Seite. Zwischendurch habe ich dann doch mal Glück, aber das kommt eher selten vor.

203. Von welcher Freundin unterscheidest du dich am meisten?
Eigentlich nur von einer, die ich erst seit Februar 2017 kenne.

204. Was machst du anders als deine Eltern?
Das ist schwer zu sagen um ehrlich zu sein. Aber ich denke dann doch eher einiges.
Auch wenn viel schief gelaufen ist in meinem Leben, dann bin ich doch so weit, dass ich sage, ich möchte etwas aus meinem Leben machen. Genau deswegen, mache ich momentan auch mein Abitur, auch wenn ich ich nicht weiß, was ich danach machen möchte.

205. Was gibt dir neue Energie?
Ein Wochenende, in den Bergen, oder am Meer.

206. Warst du in der Pubertät glücklich?
Nein da war ich alles andere als glücklich. Ich hatte sogar schon öfters den Gedanken, mein Leben ein Ende zu versetzten.

207. Wann hast du zuletzt eine Nacht durchgemacht?
Silvester letztes Jahr auf dieses Jahr.

208. Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?
Meistens bin ich dann irgendwo, mit Freunden die mir wichtig sind.

209. Blickst du dich oft um?
Es gibt Tage wo ich mich kaum umblicke, und dann Tage da blicke ich mich doch sehr oft um.

210. Was wissen die meisten Menschen nicht über dich?
Wie es mir wirklich geht, und in mir drin aussieht.

211. Worüber hast du mit deinem Partner immer wieder Streit?
Partner? Was ist das? Ja ich bin gerade verliebt, und wir beide wollen mehr, sind aber dann doch noch nicht zusammen.

212. Worauf freust du dich jeden Tag?
Eindeutig auf mein Bett und mein Kater.

213. Welche Freundschaft von früher fehlt dir?
Die mit der Bianca, die ich schon fast mein ganzes Leben kenne. Seit 22 Jahren um genau zu sein, aber leider haben wir keinen Kontakt mehr seitdem ihr Papa gestorben ist und sie ein Kind hat.

214. Wie gehst du mit Stress um?
Das kommt immer ganz auf den Stress an. Denn es gibt ja verschiedenen Stress. Aber auch das ist immer unterschiedlich. Wenn es privater Stress ist, dann will ich mich am liebsten für einige Zeit verkriechen und nicht mehr rauskommen.

215. Gibst du dich gelegentlich anders, als du bist?
Nein. Entweder man nimmt mich so an wie ich bin, oder man lässt es.

216. In welchen Punkten gleichst du deinem Vater?
Oh da gibt es so einige, aber die jetzt alle aufzuzählen dauert eindeutig viel zu lange. Der wichtigste ist eigentlich, dass wir beide keinen Streit mögen und uns da lieber raushalten.

217. Kann man Glück erzwingen?
Nein man kann Glück nicht erzwingen, egal wie sehr man es versucht.

218. Welcher Streittyp bist du?
Der, der entweder den Raum verlässt, wenn es zu heftig wird, um erstmal wieder runter zu kommen und jedem etwas Zeit gibt. Oder der Typ, der zu Sachen greift und sie wirft, anstatt auf die Person loszugehen.

219. Bist du morgens gleich nach dem Aufwachen richtig munter?
Nein ich brauche da schon meine Zeit.

220. Wie klingt dein Lachen?
Das weiß ich so gar nicht.. Aber ich lache auch nicht viel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥