Montag, 31. Dezember 2018

Dezember '18 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken

  • 01.12: Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen ist echt ein großartiger Film, den ich echt nur empfehlen kann, und auch sogar nochmal gucken würde.
  • 03.12: Wenn man seine Physik-Klausur wieder bekommt, und die direkt verbrennen möchte.
  • 05.12: Hab mir dann ein neues Handy bestellt, da meins durch den Riss auf dem Display, zwischendurch nicht mehr ganz reagiert. Freue mich schon auf mein neues Handy.
  • 06.12: Zu dem Handy, dann sogar noch ein Vertrag gemacht, weil ich sowieso eine neue Handykarte dafür brauche, da ich noch die ganz alte mit der großen Plantine habe und die nicht noch weiter stanzen lassen kann.

Lieblinks

-

Gelesen

• Karin Slaughter - Ein Teil von Ihr (ab Seite 199-242)

Darauf freue ich mich im Januar

  • Auf seinen Geburtstag 

Folgendes habe ich diesen Monat für euch gebloggt:

• 09.12: 1000 Fragen an mich selbst • 11
• 20.12: Update #11: 101 in 1001 #2
• 23.12: 1000 Fragen an nich selbst • 12 
• 28.12:  To do List '18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥