Sonntag, 27. Januar 2019

1000 Fragen an mich selbst • 13


241. Fühlst du dich im Leben zu etwas berufen? 
Das ist eine sehr schwierige Frage. Um ehrlich zu sein weiß ich das so gar nicht.

242. Bist du nach etwas süchtig?
Eine Zeit lang mal nach Schokii, es ging einfach nichts mehr ohne. Vielleicht heute noch immer nicht, aber ich esse nicht mehr so viel Schokii. Und nach Ihm bin ich süchtig. Ich liebe einfach seinen Duft, und möchte das der Duft niemals weg geht, immer bleibt.

243. Wessen Tod hat dich am meisten berührt?
Der von meiner Oma. Es ist noch immer schwer für mich, auch wenn es schon einige Jahre her ist.

244. Wie würde der Titel deiner Autobiografie lauten?
Chaos - Leiden - Lieben - Stärke
Irgendwie sowas

245. In welcher Maße entsprichst du bereits der Person, die du sein möchtest?
Ich hab mir gar nicht vorgenommen eine bestimmte Person zu sein. Man kann sich egal wie man ist, wie man sein möchte, sich glücklich schätzen, so zu sein wie man ist.

246. Wann muss man eine Beziehung beenden?
Dann wenn man anfängt zu leiden.

247. Wie wichtig ist dir deine Arbeit?
Es ist mir schon wichtig, eine Arbeit zu haben, etwas zu tun zu haben. Aber es darf halt nicht zu turbulent sein. Was auf jeden Fall gar nicht geht, seine Arbeit vor allem anderen zu stellen, und wirklich nur noch zu arbeiten. Man hat neben der Arbeit ja auch noch ein Privatleben.

248. Was würdest du gut gern beherrschen?
Momentan bin ich so zufrieden, wie alles ist und läuft. Da würde ich nichts zu gut beherrschen wollen.

249. Glaubst du, dass Geld glücklich macht?
Eindeutig nicht. Klar bis zu einem gewissen Punkt, macht Geld glücklich. Aber das wahre Glück, finet man nicht im Geld, sondern in der Liebe und der Familie.

250. Würdest du dich heute für deinen Partner entscheiden?
Ich habe gerade keinen, aber hoffe das ich bald sagen kann, wir sind endlich zusammen.

251. In welcher Sportart bist du deiner Meinung nach gut?
In so gar keiner, da ich nie so wirklich einer nachgegangen bin. Außer als Kind, da habe ich eine Zeitlang Cheerleading gemacht. Würde das wohl auch gerne wieder machen, jedoch ist es recht teuer, und ich weiß echt nie wie ich das neben der Schule und Arbeit, noch schaffen soll.

252. Heuchselst du häufig Interesse?
Nein, mein Interesse ist immer ernst gemeint.

253. Kannst du gut Geschichten erzählen?
Da müsste man echt andere fragen. Aber ich erzähle gerne von erlebten.

254. Wem gönnst du nur das Allerbeste?
Eindeutig meiner besten Freundin. Sie hat nur das BESTE verdient. Und natürlich auch mein Papa.

255. Was hast du zu deinem eigenen Bedauern verpasst?
Einige Konzerte, von verschieden Künstlern, zu denen ich echt gerne genagen wäre.

256. Kannst du dich gut ablenken?
Manchmal viel zu gut, und dann holt es mich irgendwann, 10 fach so hart ein.

257. In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten?
Alles was bequem sitzt. Da ist es mir auch egal, dass ich etwas mehr auf den Rippen habe. Ich ziehe mittlerweile das an, was mir gefällt, und nicht mehr das was am besten kaschiert.

258. Wovon hast du geglaubt, dass es dir nie passieren würde?
Das meine Mutter einfach die Wohnung kündigt, und ich somit auf der Straße saß.

259. Würdest du gern zum anderen Geschlecht gehören?
Nein, so gar nicht.

260. Wer nervt dich gelegentlich?
Das meine Familie, meine freien Tage einfach verplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥