Mittwoch, 16. Januar 2019

To do List '19

Hallo ihr Süßen :)

Auch wenn ich wieder eine neue 101 in 1001 habe, und zwar um genau zu sein die dritte, habe ich auch dieses Jahr so ein paar Sachen die ich gerne schaffen möchte :)

• Auf ein Festival gehen [] 

• Konzerte []

• Ins Kino []

• Ans Meer fahren []

• In die Qualifiktationsphase beim Abi kommen []

• Wimpernverlängerung machen lassen []

• Einen Roadtrip machen []

Wie in den letzten Jahren kommt bei den geschafften Punkten/Sachen ein [√], und ein [✗] bei den nicht geschafften.
Und vielleicht kommen so im laufe des Jahres, noch so der ein oder andere Punkt dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥