About Me ♥


Name: Carol (Caro)
Geburtstag: 15.August.1994
Beruf: Ausbildungssuchend

Hallo, es freut mich dass du auf meinen Blog gefunden hast und ich hoffe, dass er dir gefällt. Ich bin Carol und wurde am 15.August.1994 in Bremen geboren.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Musik, egal ob ich einfach auf ein Konzert oder Event fahre - was übrigens zu meinen größten Leidenschaften gehört. Ich reise sehr gerne und viel durch die Weltgeschichte und habe großen Spaß daran neue Bekanntschaften zu schließen. Dadrüber hinaus unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden. z.B. Shoppen oder eine kleine Reise oder auch einfach ein gemütlichen Abend auf der Couch. ♡

  

Geschwister? 3 Brüder, 1 Ziehbruder, 2 Stiefgeschwister

Wohnort? Bremen

Schulabschluss? Mittlerer Schulabschluss

Ausbildung? Momentan noch Ausbildungs-Suchend. Habe aber mittlerweile einen Plan bzw zwei Ideen, was ich als Ausbildung machen könnte. Bewerbungen laufen.

Musik? Ich höre so einiges. 2017 kam meine Liebe für Hardstyle, ich liebe es einfach wenn die Musik mehr Beat hat und es macht auch immer gute Laune. Nico Santos höre ich sehr gerne. Auch wenn die Bindung zu der Band gerade nicht ist, weiß ich das ich immer wieder auf ein Konzert von Tokio Hotel ♡ gehen würde.

Eigenes Auto? Es gibt viele Autos, aber der Geschmack ändert sich sowieso immer. Für mich alleine reicht aber ein kleines Auto. Das einzige es sollte 4 Türen haben.

Piercings? Nasenflügel, Unterlippe, Tragus, Tunnel, Ohrstecker. Mein Bauchpiercing möchte ich auch nochmal neu stechen lassen. Weitere in Planung.

Tattoos? Ich habe mittlerweile 2 Stück und Liebe beide. Rechts am Rippenbogen habe ich "Hilf mir fliegen" stehen, auf dem linken Fuß habe ich "Hakuna Matata" ich liebe einfach Disney und König der Löwen. Es sind auch noch welche in Planung, wenn es nur nicht immer so teuer wäre.

Hobbys? Konzerte, Events, Reisen, Tanzen, Sport 

Sendungen? Criminal Minds, Grimm, Arrow, Chicago Fire, Outlander, Revenge, Club der roten Bänder, Vampire Diaries

Filme? Biss-Reihe, Panem-Reihe, Harry Potter, Edelstein-Trilogie, Seelen

Bücher? Harry Potter, Panem-Reihe, Biss-Reihe, Edelstein-Trilogie, Seelen, Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Ich lese sehr gerne Fantasy und seit 2018 lese ich auch sehr gerne Krimis und Thriller.

Sommer oder Winter? Ich liebe den Sommer ♡ Bin einfach ein Sommer Mensch. Aber der Winter ist auch toll, wenn es denn ein richtiger Winter mit Schnee und allem ist.

Facebook oder Twitter? Eindeutig Twitter muss ich sagen. Klar ich habe auch Facebook, gucke da auch öfters mal auf Seiten, aber Facebook ist einfach nicht so meins.

PC oder Laptop? Laptop, ganz klar. Ein PC ist auch super, aber Laptops sind viel praktischer, da man die überall mit hin nehmen kann. Gerade für Sachen für die Schule, Arbeit oder sonst irgendwas, ist ein Laptop praktischer. Werde mir aber wohl auch nochmal wieder einen PC für Zuhause holen.