Sonntag, 11. Dezember 2011

Shopping 02.12 &' 03.12.2011

Guten Morgen meine Süßen

Ja ich schaff es auch mal wieder meine Shopping Sachen zu posten.
Es ist zwar nicht viel was ich mir die beiden Tage gekauft habe aber ich poste es euch trotzdem mal.
Ich würd dann auch mal sagen jetzt kommt das Bild.


1) Essence colour & go 43 Where Is The Party? Von dm 1,29 €
2) Hose von Primark 11,00 €
3) Oberteil von Amisu von New Yorker 4,95 €
4) Gliss Kur Hair Repair Trockenes Strapaziertes Haar von dm 1,99 €

Ja das war mein kleiner Einkaug den ich getätigt habe.
Wer die Sachen nochmal einzelnd oder getragen sehen möchte einfach nur bei den Kommentaren schreiben.
Das wars dann aber auch erstmal wieder von mir.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥