Sonntag, 15. April 2012

TAG - Sommerferien

Regeln zum Taggen:

  • Schreibe auf von wem du Getaggt wurdest.
  • Schreibe 8 Dinge über Dich auf, die vom Vorgänger gewählten Thema.
  • Tagge weiter Personen.
  • Sage den getaggten Personen bescheid.
  • Stelle selbst ein Thema auf was die anderen Taggen. 

Getaggt worden bin ich von der Caroo.
&' sie hat mich zum Thema Sommerferien getaggt.

Was hast du letztes Jahr in den Sommerferien gemacht?
Hmm was hab ich letztes Jahr in den Sommerferien gemacht? Ich weiß es ehrlich gesagt garnicht mehr. Ich glaub ich war fast nur zu Hause &' hab mich mit Freunden getroffen.

Was tust du gern in den Sommerferien?
Einfach mal entspannen, mich mit Freunden treffen &' vielleicht mal ein Tagesausflug machen.

Was findest du ist das besondere an den Sommerferien?
Das man 6 Wochen frei hat &' wenn man ne Abschlussklasse ist 7 Wochen frei hat.
Nee spaß bei Seite :D Ja das ich einfach mal ein paar Wochen Zeit habe wegzufahren, mich mit Freunden zu treffen die ich schon etwas länger nicht mehr gesehen habe.

Wie verbringst du die Sommerferien?
Ich fahr wahrscheinlich ne Woche nach Berlin zu meiner süßen Nadii :*
Treff mich vielleicht noch mit der Caroo da sie nicht weit weg von mir Wohnt &' ja ich möchte nochmal wieder gerne nach Hamburg, Köln &' ja vielleicht auch andere Städte.

Mit wem oder was verbringst du die Sommerferien?
Natürlich mit meinem über alles geliebten Kater &' ja mit Freunden halt.

Ja  die Caroo hat mir nur 5 Fragen gestellt da ihr keine mehr eingefallen sind.
Was ja finde ich auch kein Problem ist.

Ich tagge die: JustMellix3, LisaVegas, Josi &' Caroo.
Das Thema heißt:
Konzerte, Events &' Open-Air's.

  • Von wem war dein letztes Konzert?
  • Warst du schonmal auf einem Open-Air?
  • Von wem war dein erstes Konzert?
  • Kennst du gute Events?
  • Auf was für ein Konzert möchtest du unbedingt mal gehen?
  • Ist bei dir in der Stadt in nächster Zeit ein Event? z.B. Kirmes
  • Kannst du Konzerte von einer Band oder Sänger/in empfehlen?
  • Hast du vor in nächster Zeit auf ein Konzert zu gehen?


3 Kommentare:

  1. Ich weiß auch nicht mehr was ich letztes Jahr in den Sommerferien gemacht hab...
    Darf ich dich was fragen?
    Wie hast du das mit den "Kategorien" am Rand gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir doch am besten mal in die Shoutbox mit deiner E-Mail die sehe nur ich. Weil ich die dann rausnehme dann schreib ich dir das per Mail würd ich sagen.

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥