Freitag, 12. April 2013

Weiß jemand wo ich die herbekomme?

Hallo ihr süßen :)

Wie ihr oben in der Überschrift seht suche ich was. Und ganz ehrlich es ist dringend. Bitte bitte helft mir und sagt wo ich die Leggings herbekomme. Aber: Es sollte eine Stabile sein. Also keine die nach 1x tragen kaputt geht. Also eine die ich auch öfters und länger anziehen kann. Bitte bitte helft mir. Jetzt zeig ich Euch ein Bild von der Leggings die ich suche.


Weiß einer wo es die gibt und wie Teuer die ist? Aufjedenfall sollte die nicht ganz so teuer sein. So das sich eine Schülerin die auch leisten kann. Wer weiß wo es die gibt und wie Teuer die ist bitte sagt es mir. Wie gesagt es ist echt dringend.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei jedem der mir hilft :)


1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥