Dienstag, 30. Juli 2013

Scherbenmeer

Hallo meine Lieben

Ja wie die Überschrift schon sagt ist bei mir gerade einfach alles wie ein Scherbenmeer. Wirklich alles. Ich weiß garnicht wie ich das alles schaffen soll. Es ist einfach mitlerweile zu viel.
Der ganze scheiss mit meiner Familie nimmt mir echt noch meine Kraft zum weiter machen. Und die Person die mir immer wieder den Mut zurück gegeben hat in die ich mich verliebt habe hat jetzt auch noch eine Freundin. Wie soll es denn jetzt weiter gehen? Er war immer für mich da. Er war immer mein Kummerkasten. Aber er weiß es immer noch nicht das ich ihn Liebe. Ob er es jemals erfahren oder rausfinden wird? Ich frag mich nur was gewesen wäre wenn wir nicht für einige Zeit den Kontaktverlust  gehabt hätten. Wie wäre es dann zwischen uns? Hätte ich dann noch den Mut alles versuchen zu klären mit meiner Familie? Ich weiß es nicht. Zu dem ganzen passt dann auch dieses eine wundervolle Lied

Christina Stürmer - Scherbenmeer




1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥