Montag, 8. Juli 2013

Wochenrückblick #27

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was zählt" "GZSZ" "Grimm" "CSI: NY" "Life" "Köln 50667" "Berlin Tag & Nacht" "CSI Miami" "Criminal Minds" "Stars unter Wasser" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Hawaii Five-O" Shelli, Jana, Vanessa Krasniqi, Zcalacee, Thomas Karaoglan (Der Checker), Cosimo (Der Checker vom Necker), Menderes Bagi, Dieter Bohlen, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Daniele Negroni, Luca Hänni
Gelesen: Blogs
Gehört: "Tokio Hotel" "Luca Hänni" "Daniele Negroni"
Getan: Mein Zimmer weiter aufgeräum, Bei meiner ViiVii renovier, Zum DSDS Open-Air gefahren
Gegessen: Kartoffeln mit Rotkohl, Putenbraten und Soße, Spaghetti Bolognese, Nudelauflauf mit Hühnchen, Tomatenbrot *-*, Ciabatta, Stampfkartoffeln mit Senfsoße
Getrunken: Wasser, Eistee, Cola, Mezzo-Mix, ACE Saft
Gedacht: "Ich werde wohl doch nicht zu dem DSDS Open-Air fahren. Das ist mir doch alles viel zu doof. Wenn ich den letzten Zug um 23:14 Uhr verpasse muss ich 7 Stunden da in Soltau am Bahnhof rumsitzen. Nein Danke!"
Gewünscht: "Das einer meiner größten Wünsche endlich mal in erfüllung geht"
Geärgert: -
Gefreut: "Das ich mich doch dazu entschieden habe zum Open-Air zu fahren. Auch wenn ich mich da blamieren würde"
Gekauft: 2 Nagellacke
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs

1 Kommentar:

  1. Du schaust ja echt ne Menge aber da bist du nicht alleine schaue auch so vieles :D Kaufst du dir auch mal die Staffeln auf Dvd?

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥