Donnerstag, 15. August 2013

Happy Birthday, Tokio Hotel!

Heute vor 8 Jahren kam die erste Single "Durch den Monsun" von Tokio Hotel raus. Ja 8 Jahre ist das schon her. Kaum zu glauben das es schon so lang her ist.

Vor 8 Jahren hab ich zum ersten Mal Tokio Hotel im TV gesehen und Durch den Monsun gehört. Von Anfang an war ich begeistert von der Band. In der ganzen zwischenzeit bis heute hat sich bei mir nichts verändert. Ich bin noch immer ein Stolzer Tokio Hotel Fan. Durch Tokio Hotel habe ich so viele tolle Leute kennengelernt, war so viel unterwegs wie noch nie für eine Band und bin es auch immer noch. Sei es ein Fantreffen, Konzert oder wie jetzt dieses Jahr DSDS. Ich war nur unterwegs. 4x war ich Köln in der Zeit von DSDS. 2x davon habe Tom &' Bill auch gesehen. Jetzt aber mal ehrlich ich hab keine Ahnung was ich so schreiben soll. Ich hätte den Post doch heute morgen schon fertig machen sollen als ich noch wusste was ich schreiben will. Jetzt aber aufjedenfall nochmal ein Bild


Bild hat ne Freundin von mir gemacht

Jetzt möchte ich aber doch nochmal was los werden. Ich möchte allen Aliens danken die ich in den 8 Jahren schon kennengelernt habe. Ihr seid wie eine zweite Familie für mich. Danke für die schöne Zeit die wir schon zusammen verbracht haben. Ich liebe euch alle Aliens.

Proud to be an Alien
A Proud Alien for ever

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Gerade bin ich auf deinen Blog gestossen und habe mich extrem darüber gefreut, dass du über Tokio Hotel schreibst und selbst Fan von ihnen bist. Ich selbst bin seit drei Jahren dabei;).

    Liebe Grüsse,
    Glossy

    http://c-glossy.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥