Montag, 19. August 2013

Wochenrückblick #33

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "CSI: NY" "Grimm" "Continuum" "Life" "Freche Mädchen 2" "CSI: Miami" "Criminal Minds" "Chart Show" "Radio Rebel - Unüberhörbar" "Honey" "Honey 2" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Hawaii Five-0"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Daniele Negroni" "Flava & Stevenson" "Jesse Ritch" "Luca Hänni" "Tokio Hotel"
Getan: Mein Geburtstag nachgefeiert
Gegessen: Brot, Reis-Hack-Topf, Baguette, Chilli con Carne mit Reis, Suppe, Salat, Tomaten-Suppe mit Nudeln
Getrunken: Fanta, Eistee, Apfel-Trauben-Schorle, Cola, Sprite, Sekt
Gedacht: "Diese Woche ist es soweit. Ich habe Geburtstag" "Morgen ist es soweit. Ich habe Geburtstag (Wir haben heute Mittwoch)" "Womit habe ich das verdient?"
Gewünscht: -
Geärgert: Das ich so kurz vor meinem Geburtstag krank werde
Gefreut: -
Gekauft: Geodreieck, 2x Lineal mit Locher inbegriffen
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook

4 Kommentare:

  1. Oh du bist krank? Gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles gute nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :)

    Allerliebste Grüße :)
    -Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab eigentlich keine genaue Vorstellung ich hab selbst welche mit Orchideen gemacht gehabt. Will einfach was neues und anderes :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥