Freitag, 17. Juli 2015

Tokio Hotel Fanpaket [Gewinn]

Hallo ihr Lieben :)

Im Juni gab es ein Gewinnspiel bei "Universal Music Backstage" Das ist so ein Backstage club wo es öfter mal was zu gewinnen gibt. Natürlich auch von anderen Stars die bei Universal unter Vertrag stehen. Es war bestimmt schon das 3 oder 4 Gewinnspiel mit Tokio Hotel Sachen wo ich mitgemacht habe. Letztes Jahr konnte man auch über "Universal Music Backstage" 3x2 Plätze für die Pressekonferenz in Berlin zum neuen Album gewinnen. Hat leider alles nicht geklappt gehabt bis jetzt. Ich hab mir um ehrlich zu sein auch bei dem Gewinnspiel keine Hoffnugen gemacht. Aber siehe da ich hab Gewonnen :)

Am 03.07. hatte es schon bei mir geklingelt aber naja der Paketbote von DHL hatte nicht geantwortet als ich an der Sprechanlange war. Ich hab das Paket dann am 06.07. bei der Post-Stelle abgeholt wo es abgegeben wurde. Hab mich ja die ganze Zeit gefragt von wem ich ein Paket bekomme. Bei der Post hatte ich dann den Absender "Universal Music Group" gelesen und das Paket musste sofort bei der Post noch aufgemacht werden. Als ich den Inhalt gesehen habe musste ich fast weinen. Ich hab mich echt riesig gefreut.


- Pumba Cuddle-Toy (Bills Hund)
- Poster
- Bill Shirt

Ja das ist mein Gewinn :) 
Ich hab mich echt riesig gefreut. Die bei der Post dachten bestimmt auch ich habe ein Schaden. Obwohl die Dame die mir mein Paket gegeben hat meinte nur noch "Das ist ja schön. Du freust dich ja richtig darüber" den Pumba fand Sie auch echt niedlich. Der ist auch einfach nur zum kuscheln.
Bei dem Shirt dachte ich nur als ich die Größe gesehen habe das ich da eh nicht rein passe. Aber kaum zu glauben ich pass da rein. Es ist ziemlich groß geschnitten. 
Um ehrlich zu sein bereue ich es ja schon fast den Pumba nicht schon vorher bestellt zu haben. Ich find den echt süß. Einiges aus dem Fan-Shop wird denke ich noch bei mir einziehen :)

Irgendwie hab ich gerade das Gefühl das ich schon wieder zu viel über Tokio Hotel laber hier auf meinem Blog. Obwohl.. Es ist ja mein Blog kann also schreiben/posten was ich möchte :D Ist halt einfach echt die Tokio Hotel Zeit momentan. Auch wenn die jetzt erstmal in North America &' South America auf Tour gehen. 
Manchmal frag ich mich ja echt wie man eine einzige Band so sehr Lieben kann.

Zum Schluss noch ein Danke an Universal für das Gewinnspiel und den tollen Gewinn :)
Find es echt toll das es immer mal wieder solche Gewinnspiele gibt. Auch wenn ich ehrlich nicht damit gerechnet habe zu gewinnen. Aber um so mehr hab ich mich dann über den tollen Gewinn gefreut :)


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, aber ich habe dir ja schon gratuliert :P Zu dem Gewinn :)
    Das Paket ist mega cool und richtig tolle Sachen drin. Bei Pumba habe ich zuerst an Pumba aus König der Löwen gedacht haha :-D Der Hund ist aber mega goldig, ich glaube so einen will ich auch :D Stehe ja total auf Kuscheltiere :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥