Sonntag, 28. August 2016

Wochenrückblick #34/16

Gesehen: "Alles was Zählt" "GZSZ" "Bones" "CSI: Miami" "Outlander" "Revenge" "Criminal Minds" "Profiling Paris" "Law & Order - Special Victims Unit" "The Hunger Games" "Catching Fire" "Mockingjay 1" "Mockingjay 2" "Pitch Perfect" "Divergent" "Insurgent"
Gelesen: 'Feuer und Stein'
Gehört: "Sport Playlist" "Tokio Hotel"
Getan: 'Beim Sport gewesen' 'Spinat-Blätterteig-Röllchen gemacht' 'Schwimmen gewesen'
Gegessen: 'Toast' 'Kelloggs' 'Brot' 'Leberkäse' 'Kartoffelsalat' 'Tomaten-Käse Maccaroni' 'Müsli mit Joghurt und Chia-Samen' 'Spinat-Blätterteig-Röllchen'
Getrunken: Eistee, Zitronen-Limetten-Schorle, Wasser, Fanta Mango, Bananen-Beeren-Shake (selbstegmacht)
Gedacht: "Soll ich mich wirklich von meinen einzigen freien Samstag diesen Monat verabschieden?" "Ich find es so schade, dass Revenge jetzt zu Ende ist" "Dieses warten am Ende des Monats auf den neuen Arbeitsplan, ist einfach nur ätzend" "Hoffentlich hat das Jobcenter die swb bezahlt ansonsten haben wir ab Montag kein Strom und warm Wasser mehr"
Gewünscht: "Das dass Jobcenter die swb bezahlt, damit nichts abgestellt wird"
Geärgert: "Das uns wahrscheinlich Strom und Wasser abgestellt werden, weil das Jobcenter scheisse gebaut hat" "Das wenn das Amt scheisse baut, wir immer die Schuld bekommen"
Gefreut: "Das mein Netbook wieder ohne Probleme funktioniert :)"
Gekauft: Shaker, Handtuch, Trinken, Essen, Labello, Rasierer
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Oh Feuer und Stein mag ich auch mal lesen, das soll richtig toll sein :).
    Mit dem Amt ist das leider immer so, die bauen scheiße andere sind schuld :-/. Was für ein Shaker haste dir denn gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir das aus der Bibliothek ausgeliehen weil ich die komplette Reihe einfach mal gerne lesen möchte :) Das was ich bis jetzt gelesen habe ist auch wirklich sehr gut.
      Ganz ehrlich? Ich bin froh wenn ich irgendwann das Amt los bin :D
      Einen für Protein-Shakes in Pink/Lila *-*

      Löschen
  2. Dankeschön Süße <3
    Man sollte ja auch nur Bloggen, wenn man Spaß daran hat :)
    Ich mag das Zitat einfach total gerne <3
    Spaß bei der Arbeit finde ich super wichtig, sonst muss man sich nur unnötig quälen, das ist nicht so schön.
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön <3
      Ja ist einfach so. Bloggen unter druck finde ich geht einfach nicht.
      Das Zitat ist auch echt gut <3
      Ja wenn man kein Spaß an seinem Job hat und sich durchquält nur um Geld zu verdienen ist doch auch nicht das Wahre.
      <3

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥