Sonntag, 11. September 2016

Neues Blogkonzept?

Hallo ihr Lieben :)

Heute kommt ein etwas anderer Post. Und zwar, bin ich so mit dem Konzept meines Blogs nicht mehr zufrieden. Meine Interessen haben sich doch sehr geändert.
Seitdem ich den Spaß an Fitness gefunden habe, möchte ich das auch in meinen Blog mit einbeziehen. Das habe ich ja auch schon einmal kurz mit dem Post 'Mit Übergewicht ins Firnessstudio?' gemacht. In dem Post habe ich meine Geschichte, wie es zu dem Übergewicht gekommen ist, einmal genau berichtet. Wenn ihr den Post noch nicht gelesen habt, könnt ihr das gerne noch nachholen :)

Auch wenn ich mit meinem Konzept so nicht mehr zufrieden bin, lass ich die alten Post's die ich in all den letzten Jahren geschrieben habe, natürlich online. Denn so sieht man einfach, wie sehr man sich eigentlich verändert. Irgendwie hängt ja auch das Herz an den ganzen Einträgen. Sowas kann man dann nicht einfach löschen, auch wenn es gar nicht mehr zu dem neuen Konzept dann passt. Oder wie seht ihr das?

Jetzt würde ich euch gerne auch noch meine neuen Vorstellungen einmal kurz erleutern. Sprich einmal kurz die Themen hier schreiben und natürlich auch ein paar Änderungen.

- Event- und Konzertberichte
- Produkteste
- Fitness
- Rezepte und Fitness-Rezepte
- Buchvorstellungen + Meinung
- Food-Diary's
- Keine Wochenrückblicke mehr, dafür am Ende des Monats ein Monatrückblick
- Themen die ich gerne ansprechen möchte

Das wäre eigentlich so der Hauptteil der sich ändert. Wie ihr seht einiges bleibt, und einiges kommt neu dazu. Wenn es mal irgendwas gibt wo ich einfach gerne drüber berichten möchte, dann mach ich das auch, auch wenn ich das hier jetzt nich erwähne.
Es kann dann also sein, dass es ein Monat mehr Beiträge/Post's gibt als den anderen. Kommt dann natürlich drauf an, ob ich was zu Berichten oder Vorzustellen habe.
Und natürlich muss auch noch eine neue Kamera her, damit ich dann auch alles so umsetzten kann, wie ich es mir vorstelle. In der Zeit wo ich die neue Kamera noch nicht habe, kann es natürlich sein, dass manche Bilder nicht so toll aussehen. Aber eine gute Kamera kostet nunmal sehr viel Geld.

Und da einige die Info bei dem Kommentar-Feed nicht lesen erwähne ich das nochmal kurz hier. Ich beantworte die Kommentare die ihr hinterlasst ausschließlich nur hier auf meinem Blog, unter der Antwort-Funktion. Dies mache ich schon seit ein paar Wochen nur noch. Lest also bitte einmal die Info über dem Kommentar-Feed.

Kommentare:

  1. Eine Dystopie ist eine Zukunftsgeschichte, in der es neue Regeln und Systeme gibt als bei uns jetzt.
    Bei mir war es eher andersrum. Ich habe früher nie gelesen und jetzt liebe ich es total! :)
    Warum kommst denn nicht zum Lesen? In der Schule/Studium/Arbeit viel los oder eher privat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt interessant so eine Dystopie. Vielleicht werd ich mal sogar eine lesen.
      Doch ich hab schon immer gerne gelesen, eine Zeit lang dann aber die Lust daran verloren. Ich komm nicht zum lesen weil ich Privat doch sehr viel Stress habe momenatn. Wohnungssuche, Stress mit meiner Mutter, ja und dann noch nebenbei arbeiten.

      Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich würde meine alten Blogbeiträge niemans löschen, da hängt viel zu viel Herz drin, egal wie chaotisch sie sind :-D Über die Buchvorstellungen freue ich mich schon riesig, wie du weißt liebe ich ja Bücher <3

    Dankeschön Süße <3
    Ja das ist wirklich ärgerlich, aber zum Glück hat die Frau angerufen :).
    Meine Mama wollte letztens auch an die Tür, so schnell konnte sie gar nicht hingehen. Da waren die schon wieder weg.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen mach ich das auch nicht. Man merkt einfach an den alten Einträgen, das man älter und reifer geworden ist. Und man natürlich auch immer andere Interessen entwickelt. Kann aber noch etwas dauern mit den Buchvorstellungen. Muss erstmal gucken, wie ich das alles umsetzte, und es müssen noch Bücher in meine Sammlung einziehen. Mag es leider gar nicht, Bücher aus der Bibliothek online zu stellen, da die einfach manchmal nicht mehr schön aussehen.

      Bitteschön <3
      Manchmal hasse ich die Post/DHL echt :D

      Löschen
    2. Das stimmt, man merkt einfach an den alten Beiträgen wie man an sich gewachsen ist :)
      Okay kein Problem :)

      Hehe okay :-D
      Er hat sie bei Thalia gekauft, aber die müsste es überall geben, wo es auch Nici gibt. Freut mich, dass dir die Maus gefällt :D
      Alles Liebe <3

      Löschen
    3. Ohja das stimmt. Manche Sachen würde ich jetzt zum Beispiel echt nicht mehr posten :D

      Da muss ich mal bei Thalia gucken gehen :)

      Grüße ♥

      Löschen
  3. Ja ich finds auch echt süß, musste ich einfach mitnehmen :D Und der tolle Preis auch noch. Mach das, ich drück die Daumen =)
    Echt total niedlich.

    Ich finde ab und zu kann man auch ruhig mal neu strukturieren, wie du schon sagst, man ändert sich ja auch =)
    Die alten Posts zu lassen finde ich super, so kann man immer mal wieder sehen was man früher so geschrieben hat.
    Dein Konzept klingt super =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz vergessen zu unserem Penny zu gehen. Naja ist jetzt auch egal :D

      Ja irgendwann fühlt man sich mit dem was man schreibt nicht mehr identifiziert, und da muss man dann einfach mal was ändern. Hab mich einfach nur noch unter Druck gefühlt, von wegen das jede Woche mindestens ein Post kommt. Jetzt mach ich das einfach so wie es kommt, und wie mir was gescheites einfällt.
      Ja auch wenn man sich für manche Post am liebsten schämen würde.
      Danke :)

      Grüße ♥

      Löschen
    2. Ach gibt bestimmt irgendwann mal wieder irgendwo einen Eulen-Blumentopf :D
      Kenne ich zu gut. Habe ja auch von Anfang an immer gesagt täglich ein Post, seit der Trennung letztes Jahr habe ich mir aber gedacht warum so einen Druck machen, wenn ich mal keine Idee oder auch einfach keine Lust habe, lass ich es halt. Man möchte auch einfach mal Zeit für sich :D

      Die Tuchmaske is auch wirklich super =)
      Mach das, freue mich auf einen eventuellen Bericht :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Denke ich auch mal :)
      Irgendwann merkt man einfach das es einen unter Druck setzt, wirklich täglich einen Post zu schreiben. Aus dem Grund hab ich mein Blogkonzept jetzt geändert. Und wenn mal ein Monat über nur 2 Post's kommen, ist mir das mittlerweiel auch egal.

      Wie gesagt ich guck mal ob ich die Tuchmaske ausprobiere :)
      Grüße ♥

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥