Montag, 26. September 2016

' To do List 2016 '

Hallo ihr Lieben :)

Heute kommt das dritte Update meiner 'to do' von diesem Jahr. Ende 2015 habe ich mir eigentlich gesagt ich möchte mir für 2016 nichts vornehmen. Aber in den ersten Tagen von 2016 hab ich mir gedacht, dass ich doch gerne wieder eine 'to do' List machen möchte.

Konzerte [√]

Neuen/Besseren Job finden [√]

Die Michelle treffen [√]

Eine Wohnung finden []

Einfach mal gerade das machen, worauf ich Lust habe []

Einen Roadtrip machen [✗]

Die Mecki treffen []

An Silbermonds 'Leichtes Gepäck' halten []

Wieder zur Plasma spende gehen [√]

Die Diana treffen [√]

Ins Kino gehen [√]

Meine Leseliste abarbeiten, bevor neue Bücher auf die Liste kommen []

Bücherregal besorgen []

Es kann sein, dass noch das ein oder andere 'to do' dazu kommen wird im Laufe des Jahres.
So wie in den vorheringen Jahren kommt ein √ bei geschafften Sachen, und ein ✗ bei nicht geschafften Sachen in die Kästchen, die ich dahinter gemacht habe.

Kommentare:

  1. Finde ich gut, dass du dir eine To-Do-Liste für das Jahr 2016 gemacht hast und auch schon einige (wichtige) Dinge abhaken konntest :)

    Klar, ich würde Harry Potter auch als Klassiker sehen! Ich wollte einfach eine alte Geschichte lesen :P
    Das würde mich total freuen, wenn du noch mitmachen willst! Ist doch gar ein Problem! Ich leihe auch viele Bücher in der Bücherei aus, fotografiere sie trotzdem, oder ansonsten kannst du ja von den Verlagseiten auch die Cover einfügen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist manchmal echt ganz gut sich eine 'to do' für das Jahr zu machen. Nur schade das ich das wichtigste noch nicht abhaken konnte. Hoffe ja das ich noch eine Wohnung finde.

      Harry Potter ist mittlerweile einfach ein echter Klassiker.
      Bis zum 15. hab ich noch Zeit mitzumachen oder?

      Löschen
  2. Sehr schöne Liste aber hast dir ja einiges Vorgenommen oder besser gesagt noch viel vor hoffe du schaffst das alles noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles schaffe ich leider auch nicht mehr. Einiges werde ich aber auch in die Liste für nächstes Jahr dann übernehmen.

      Grüße ♥

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥