Donnerstag, 29. September 2016

Update #2: 101 in 1001 #2

Hallo ihr Lieben :)

Heute kommt das zweite Update meiner zweiten '101 in 1001' Liste. Wie schon bei dem ersten Update, habe ich auch hier in dem Titel abgekürtzt. Die Titel werden jetzt jedesmal so kommen. Hier die Sachen die geschafft und in Arbeit sind :)
Unten werde ich die vorheringen Updates verklinken.


3. So oft es geht 50€ in verschiedenen Spardosen sammeln (5/?)
5. Jeden Monat mindestens 10€ sparen (6/33)
6. Einen Nebenjob haben, der mir Spaß macht und mein eigenes Geld verdienen, oder eine Ausbildung finden. [Nebenjob: 17.06.2016]
9. Ins Kino gehen (1/10)
14. Konzerte besuchen (1/10)
16. Einen Familienabend machen (1/3)
18. Alle drei Monate über '101 in 1001' schreiben (2/11)
19. Rezepte bloggen (1/10)
40. Ein Sparbuch für mein Führerschein anlegen. [09.05.2016]
44. Bücher lesen, ausser die Reihen die hier in der Liste aufgezählt sind (9/20)
50. Die M. treffen. [15.04.2016-21.04.2016]
51. In gute Schuhe investieren (2/3)
59. Mit Freunden einen DVD-Abend machen (1/4) 
61. Shoppen gehen und nicht nur 2-3 Teile kaufen sondern mehr als 5 Teile (2/4)
62. Meine Twitter Mädels treffen (1/4)
70. Ein neuen Laptop/Netbook anschaffen. [30.03.2016]
85. 10 Postkarten verschicken (2/10)
86. Eine Woche lang ohne Süßigkeiten (1/4) 
92. Öfters zu Starbucks (5/14)
95. Schwimmen gehen (1/20)
98. Zur Kirmes gehen (1/5)



Kommentare:

  1. Auf der Kirmes war ich dieses Jahr nicht, aber nächstes Jahr wieder. Dort ist es immer total schön, aber nur wenn nicht viel los ist :-D

    Dankeschön :)
    Spitze Schuhe sind nicht jedermanns Sache, kann ich aber verstehen.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben 2x im Jahr bei uns in Bremen Kirmes. Einmal im März die Osterwiese, und im Oktober den Freimarkt. Geh auch nicht immer hin. Manchmal laufe ich auch einfach nur mal rüber, und gucke was alles so da ist.

      Bitteschön :)
      Aber dir stehen die Spitzen-Schuhe
      <3

      Löschen
  2. Oh diese Liste habe ich auch mal gehabt, hab es einige Monate auch durchgezogen, aber nicht bis zum Schluss xD Bin da so unkonsequent!

    Hier der Link zur lovelybox: https://www.lovelybooks.de/lovelybox/registrierung/

    Vielen Dank für dein liebes Kompliment zu meinem Monatsrückblick!
    Also das ist eine Überschrift bei mir (Dropdown) und das musst im HTML-Code anpassen:
    h2 {
    margin:1.5em 0 .75em;
    font:$headerfont;
    line-height: 2.4em;
    text-transform:uppercase;
    letter-spacing:.2em;
    color:$sidebarcolor;
    text-align: center;
    font-size: 12px;
    background: #FFB6C1;
    border-radius: 5px;
    -moz-border-radius: 5px;
    -webkit-border-radius: 5px;
    color: #fff;
    padding: 5px 10px;
    -webkit-transition: .5s background ease;
    -moz-transition: .5s background ease;
    -o-transition: .5s background ease;
    -ms-transition: .5s background ease;
    transition: .5s background ease;

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥