Sonntag, 2. Oktober 2016

September '16 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Hallo ihr Lieben :)

Wie schon erwähnt, gibt es bei mir jetzt Monatsrückblicke anstatt Wochenrückblicke. Heute kommt der erste für den September. Allerdings weiß ich noch nicht so ganz wie ich das genau umsetzte. Es gibt einfach so viele verschiedene Beispiele. Momentan mag ich den Monatsrückblick von der Jana von 'lifetime-hours' ganz gerne, und denke mal das ich meine Rückblicke so ähnlich aufbauen werde.

Erlebnisse &' Gedanken

  • Nach 1,5 Jahren habe ich meine beste Freundin wieder gesehen ♡ 
  • Von den Gefühlen und Gedanken her, war es ein auf und ab. 
  • Konnte meinen Kollegen eine Freude machen, mit den Schokocrossies die ich gemacht habe :) 
  • Wundervolle Spaziergänge gemacht
  • Wahrscheinlich hab ich die für mich perfekte Wohnung gefunden. Muss jetzt nur noch die Zusage für die Wohnung bekommen.
  • Sorgen um mein Kater gemacht, weil ich mal wieder mit ihm zum Tierarzt musste.

Lieblinks

Spinat-Blätterteig-Röllchen Die liebe Sara hat mein Rezept nachgemacht, und es freut mich riesig das sie ihr schmecken :)

Erfrischende Kräuterlimonade Die Danii hat ein tolles Rezept für eine Limonade gepostet. Ich probiere so gerne neue Rezepte aus, und das steht mittlerweile ganz oben auf der Liste.

graffonstuff-fitness • Eine super Seite auf der es nur Sport-Sachen für Frauen gibt. Ich werde auf jeden Fall mal was davon bestellen.
 

Darauf freue ich mich im Oktober

  • Auf die Woche wo ich endlich wieder Spätschicht habe, bzw Mittelschicht. In den ersten 2 Wochen sind Ferien, und in der Zeit habe ich Frühschicht.
  • Die 5. Jahreszeit hier in Bremen und zwar den Freimarkt (Jahresmarkt)

Das habe ich im September für euch gebloggt:

Kommentare:

  1. Das war aber super lieb von dir mit den Schokocrossies :) <3 Darüber hätte ich mich auch gefreut :D.
    Dankeschön fürs verlinken Süße, die Spinat Blätterteig Röllchen waren wirklich sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte die eigentlich für eine andere Kollegin gemacht, aber die konnte dann ihre letzte Schicht bei uns doch nicht einhalten. So haben dann ein paar andere Kollegen welche abbekommen :)
      Ach ich muss mich bedanken dafür das du die nachgemacht hast, und mich natürlich dazu verlinkt hast :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥