Montag, 31. Oktober 2016

Oktober '16 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken 

  • Nach einer etwas längeren Zeit wieder im Kino gewesen :)
  • Niemand bekommt mehr was über meinem Personalrabatt im Laden, ausser die Personen wo ich weiß, dass sie es schätzen, und ich auch was zurück bekomme, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
  • Durfte mir auf der Arbeit 2 Bären (Tierchen) aussuchen, von denen die abgeschrieben waren, da die ein paar kleine Mäckelchen haben, oder aber die Naht aufgegangen ist :) 
  • Mehrfach auf dem Freimarkt gewesen, wo ich echt schöne Abende hatte :)
  • Leider kam eine Absage für die Wohnung, obwohl es hieß das ich eine sehr gute Chance habe die Wohnung zu bekommen. 
  • Das letzte Wochenende des Monats war echt Legendär, eines der besten Wochenenden das ich jemals hatte.
  • OMG.. Ich hatte Glück und habe eins der wenigen VIP Packages für die nächste Tokio Hotel Tour bekommen, aber auch nur, weil eine Freundin für mich mitbestellt hat. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich sie nächstes Jahr treffen werde ♡


Lieblinks

Das Juwel die Gabe & Das Juwel die weiße Rose • Die liebe Sara hat eine wundervolle Buchvorstellung auf ihrem Blog gepostet, und mich echt neugierig auf die Bücher gemacht.

Du solltest dich nicht für andere verstellen • Alison von Teacatsandglitter einen super tollen Post geschrieben darüber das man sich nicht für andere verstellen sollte sondern man selbst sein sollte. Schaut einfach mal bei ihr vorbei :)

Schwarzwälder Kirsch Kuchen • Klingt so verdammt lecker. Danke an die liebe Sara die das Rezept dazu gepostet hat, auch wenn es nicht ihr einges ist :)

Darauf freue ich mich im November

  • Das die Diana endlich mal nach Bremen kommt und ich nicht immer zu Ihr nach Köln fahren muss :)
  • Auf die 2 Konzerte auf die ich gehe, natürlich mit Freunden :)
  • Die 2 Staffel von 'Club der roten Bänder'


Das habe ich im Oktober für euch gebloggt:

Kommentare:

  1. Zeigst du uns die Bären mal? Würde ich gerne mal sehen, ach ich will ja immer noch den Leoparden haben haha
    Mit Tokio Hotel finde ich super, freut mich riesig für dich :* Dankeschöns fürs verlinken Süße :* Freut mich, dass ich dich neugierig auf die Bücher gemacht habe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich die Bären zuhause habe bestimmt :) Hab die noch im Spind, da die halt noch fertig gemacht werden müssen. Halt mit nähen und so.
      Daaaanke <3 Es war einfach auch so überraschend für mich, denn ich hatte mich schon damit abgefunden, keines der VIP Packages zu bekommen und dann das ♡ Sie hätte mir nicht besser eine Freude machen können meine Freundin, die für mich mitbestellt hat.
      Werd mir die Bücher echt mal notieren :)

      Löschen
  2. Das mit der Wohnungsabsage ist natürlich schade, aber ich drücke die Daumen, dass du da noch was findest. Ansonsten hört es sich doch nach einem tollen Monat an.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich zu hören, auch, dass die Aktion so gut ankommt :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan sieht es echt doof aus mit Wohnungen. Muss ab Ende des Jahres erstmal zu Bekannten. Ansonsten war der Monat wirklich gut :)

      Bitte :)

      Löschen
  3. In welchem Film warst du denn? :)
    Das du Tokio Hotel treffen wirst, freut mich :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben 'Die Insel der besonderen Kinder' geguckt :)
      Hatte mich um ehrlich zu sein, schon damit abgefunden wieder kein VIP Package zu bekommen. Der Kampf um die Packages ist echt nicht einfach.

      Grüße ♥

      Löschen
  4. Ja bin sehr froh Sophia's Box direkt in der Früh gekauft zu haben, mein absoluter Favorit =) Schade dass die so schnell ausverkauft waren.
    Genau vielleicht machen sie sowas ja nochmal mit anderen Youtuberinnen oder so =)

    Ich war jetzt innerhalb des letzten Monats so oft im Kino *lach*, weil ich 2x gewonnen hatte und 1x so war, ziemlich lustig :D
    Das is ja süß mit den 2 Bärchen =)
    Wow so ein VIP Package is ja immer was Cooles, wünsche dir schon mal viel Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die wäre auch mein Favorit gewesen, aber leider waren die hier echt schnell ausverkauft.
      Wäre schon cool, wenn nochmal solche Boxen gemacht werden.

      Wenn ich Kinokarten gewinnen würde, würde ich natürlich auch öfters ins Kino gehen. Aber auch wenn es nicht so oft vorkommt das ich ins Kino gehe, macht es trotzdem jedes mal spaß :)
      Ja noch sind die beiden Bärchen aber bei mir im Spind. Bin ja noch auf Wohnungssuche und da muss es nicht sein, dass ich dann so viele Zuhause habe davon.
      Danke ♥

      Grüße ♥

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥