Freitag, 21. Oktober 2016

Produkttest: SUNDANCE SPORT Transparentes Sonnenspray

Heute habe ich für Euch ein Produkttest. Es handelt sich um das SUNDANCE SPORT Transparentes Sonnenspray. Vor einiger Zeit hatte ich das Sonnenspray mal in der 'dm Lieblinge' Box drin. Nur schade, dass die letzten beiden Sommer keine richtigen Sommer waren. Jetzt aber zum Produkt.


Meine Meinung:
Der Auftrag des Sonnensprays ist einfach  nur klasse, und total einfach. Man sprüht einfach was auf die Haut ein cremt es dann noch ein, damit natürlich die ganze Haut was abbekommt. Es geht auch super schnell, und sie zieht super schnell ein. Das Sonnenspray hat auch einen sehr erfrischenden Duft und ist natürlich auch Wasserfest. Ihr könnt also damit auch schwimmen gehen. Mit dem Sonnenspray bin ich echt zufrieden :)

Würde ich es kaufen?
Ja ich denke schon, dass ich es selber noch kaufen würde. Allerdings muss ich erstmal die ganze Sonnencreme aufbrauchen die ich noch hier zuhause habe. Denn ich habe im März zu 20 Jahre SUNDANCE ein Paket mit Sonnencreme vom dm-Marken Insider Newsletter zugeschickt bekommen.

Kommentare:

  1. Ich bin ehrlich gesagt nicht sehr zufrieden damit. Habe es mir für den Urlaub benutzt und den rest kann man sich da dann denken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Urlaub würde ich um ehrlich zu sein, wohl auch eine andere Sonnencreme nehmen. Aber für hier in Deutschland, wo eh kaum die Sonne ist, reicht die Sonnencreme.

      Grüße ♥

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥