Mittwoch, 30. November 2016

November '16 • Erlebnisse, Gedanken &' Mehr

Erlebnisse &' Gedanken

  • Abschiede sind sowas von verdammt scheisse. Das ist doch echt nicht mehr schön :/
  • Komm ja echt noch nicht darauf klar, dass ich Tokio Hotel nächstes Jahr endlich treffe, und das alles nur wegen einer Freundin ♡
  • Auch wenn ich eigentlich kein Schlager mag, war das Beatrice Egli Konzert echt genial. Diese Frau ist einfach eine Powerfrau, die ich nur noch beneide. Hätte echt gerne etwas von ihrem Selbstbewusstsein. 
  • Anfang des Monats hat mich dann auch die Krankheitswelle erwischt, und dadurch sind mir 123,25€ verloren gegangen :/ 
  • Wurde auf Arbeit mal wieder ins kalte Wasser geschmissen, indem ich den Laden auf machen musste, ohne die zugehörige Schulung dafür zu bekommen.
  • Ist es normal, dass ich mich zu einer Person die ich kaum kenne so hingezogen fühle?
  • Das Killerpilze Konzert war einfach der Hammer, und es geht spontan nächsten Monat noch nach Osnabrück zum Konzert

Lieblinks

{buchliebenetz} Der große Harry Potter Tag: Hogwarts heißt dich Willkommen! • Die liebe Nicole hat einen super Artikel über den Harry Potter Tag der Aktion {buchliebenetz} geschrieben. Und ich muss sagen, in einigen Punkten sind wir uns einig. Und ja auch ich LIEBE Harry Potter ♥

Sechsundzwanzig • Vor nicht allzu langer Zeit bin ich auf den Blog der Alison gestoßen. Jetzt wo sie Sechsundzwanzig geworden ist, hat sie einen echt interessanten, nein eher super Post geschrieben mit Sechsundzwanzig Dingen, die sie in ihrem Leben gelernt hat.

[Rezension] Jay Asher: Dein Leuchten • Die liebe Diana hat auf ihrem Blog mal wieder eine Buchrezension geschrieben, und mich damit auch wenn Jugendbücher nicht mehr ganz so meins sind, echt neugierig auf das Buch gemacht.


Darauf freue ich mich im Dezember

  • Das Er wohl zum Weihnachtsmarkt wieder nach Bremen kommt ♡ 
  • Auf das weitere Killerpilze Konzert 
  • Auch wenn Weihnachten nicht so meins ist, freue ich mich das ich an Heiligabend nicht arbeiten muss
  • An Heiligabend geh ich mit ein paar Freunden frühstücken, und freu mich jetzt schon drauf :)

Das habe ich im November für euch gebloggt:

Kommentare:

  1. Abschiede hasse ich auch, die fallen mir immer besonders schwer :(

    Danke für's Verlinken :) ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abschiede fallen mir richtig schwer.

      Bitte ♥

      Grüße ♥

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥