Freitag, 14. Januar 2011

Why immer ich?

Hey meine lieben Leser :)

Ja ich weiß ihr fragt euch sicher was ich mein wegen der Überschrift.
Also es ist so ich weiß nich ob ich das schon geschrieben habe wenn ja dann halt nochmal.
Am Mittwoch aufm Weg zum Arzt haben meine Mama &' ich meine Tante gesehen.
Sie hat genau gesehen das ich auf sie zu gegangen bin &' sie ist einfach weiter gelaufen.
Ich weiß echt nicht was da los ist.
Aber seiddem mein Bruder wieder bei unseren Erzeuger ist hat sich eh alles verändert.
Keiner von meiner Familie guckt mich mehr an.
Das tut echt weh aber leider kann ich es nicht ändern.
Was ich aber aufjedenfall hoffe das es bald alles anders wird. Das wieder alles so is wie vorher auch.
Nur wird das leider nie mehr so sein.
Aber was erzähl ich euch eig. immer meine Probleme?
Die interessieren euch doch bestimmt sowieso nicht.
Leider kann ich den Schmerz nicht mehr verstecken aus dem starken Mädchen was ich damals war wird ein trauriges Mädchen was einfach nicht mehr weiter weiß.
Trotzdem bin ich sowas von froh das ich meine Freunde habe.
Zwar sind es nich viele die wirklich wahre Freunde sind aber ich weiß wer meine wahren Freunde sind.
&' davon hab ich nicht viele.
Wenn es hoch kommt vielleicht 5-6.
Ja es sind nich viele aber ich weiß wenn was ist kann ich immer zu denen kommen und mit denen drüber reden &' dafür bin ich sowas von dankbar.
Deswegen jetzt mal ein Dank an paar von meinen Freunden :)
Svenja. Resii. ViiVii. Mitch Danke das ich euch habe.
Ich liebe euch.

So das wars dann aber auch erstmal.
Ich weiß nicht ob ich heute nochmal wieder was Poste.
Wenn werdet ihr es ja sehen :)
Und auch nochmal ein Dank an alle die mein Blog lesen.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥