Sonntag, 20. Februar 2011

Berlin Bilder'chen l9.O2.2Oll

Fernsehturm Berlin


Hauptbahnhof Berlin


Brandenburger Tor

 
Bundestag


 Goldelse

Brandenburger Tor Schild



So das wars dann auch erstmal von mir.
Tut mir leid das die Bilder nicht so gut sind.
Aufm Rückweg hatte ich auch den Magdeburger Hauptbahnhof fotografiert.
Aber das Bild ist einfach zu dunkel.
Ich kann es auch nicht aufhellen das will irgendwie nicht.
Aber bald kommt ein Bild davon.
Da ich ja mal so nach Magdeburg wollte.
Ich mach dann aber auch mal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥