Dienstag, 22. Februar 2011

Hey meine lieben Leser (:

Sorry das ich gestern doch nichts mehr gepostet habe.
Mir steigt grad sehr viel über den Kopf.
Meine Mutter ist i.mom auch im Krankenhaus wird Morgen aber wieder entlassen.
Deswegen hab ich mir gestern halt auch noch Sorgen gemacht.
Aber ich bin echt froh das es ihr gut geht &' sie morgen wieder entlassen wird.
Wie sagt man so schön?
Die Gesundheit geht vor.
&' es war echt dringend das des gemacht wird was gemacht worden ist.
Wäre es nicht gemacht worden hätte es gefährlich enden können.
Naja jetzt am WE kommt die ViiVii auch zu mir.
Wir fahren am Samstag dann nach Oberhausen zu nen Fantreffen.
Dadrüber schreib ich euch heute oder Morgen noch schnell was.
&' ihr bekommt dann auch noch ein Bild'chen von dem Fantreffen vielleicht auch ein paar mehr.
Da fällt mir grad was ein.
Am Sonntag hab ich ein Bild vergessen on zu stellen.
Nämlich das von mir und meiner Piercerin.
Deswegen kommt das Foto jetzt noch schnell.


Das Foto is nachdem Piercing stechen enstanden.
Aber das sieht man ja auch da ich da den Piercing drin habe.
Sobald es aber bessere Bilder mit dem Piercing gibt bekommt ihr natürlich eins.
Das wars dann aber auch erstmal.
Wie gesagt entweder schreib ich heute noch was oder morgen erst.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥