Dienstag, 8. Februar 2011

Nächste Woche Berlin

Hey meine lieben Leser (:

Nächste Woche bin ich in Berlin bei der Nadii *__*
Das wird so toll werden.
Ich lass mir auch meine beiden Piercings neu stechen.
Ich freu mich schon seid letzten Monat auf dieses treffen.
Ich hab die Nadii seid letztes Jahr nimma gesehen.
Waaah ich bin so aufgeregt.
Das WE wird toll werden.
Da ich noch nie in Berlin war freu ich mich umso mehr.
Ich weiß grda echt nich was ich noch schreiben soll.
Deswegen mach ich auch erstmal schluss mit schreiben...

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥