Sonntag, 6. Februar 2011

WE war toll (:

Hey meine lieben Leser (:

Ja mein WE war toll.
ViiVii war ja da &' am Samstag haben wir uns mit Natalie &' Jessie getroffen :)
Das war auch echt lustig.
Natalie kenn ich halt schon seid letztes Jahr &' wir haben uns dann das erste mal getroffen.
Jessie ist ne Freundin von ihr die ich dann auch erst den Tag kennengelernt habe.
ViiVii hat beide natürlich erst dann kennengelernt.
Aber wir haben uns schon wieder verabredet.
Ich freu mich auch schon voll.
Das WE wird dann auch wieder toll.
Die erste Nacht sind wir zu 5.
Die zweite Nacht dann wieder nur 4.
Aber egal nech..
Solange das WE toll wird..
Das wars dann aber auch erstmal von mir..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥