Donnerstag, 3. März 2011

l2.O3.2Oll BigDrummer Gustav Geburtstag Fantreffen

Hey meine lieben Leser (:

Heute mach ich ein bisschen Werbung für ein Fantreffen.
Dieses Fantreffen ist für Sunny ein Gustav Double der Double-Band Tokia Hotel.
Sie hatte zwar schon Geburtstag aber was solls.
Jetzt ein paar Infos.

Wo: Westfahlenhalle Dortmund

Wann: l4 Uhr

Ende: Wie immer offen.
Also jeder kann gehen wann er will.

So das waren dann die Infos.
Ich würde ja gerne hinfahren aber leider hab ich das Geld dazu nich.
Meine Sunny war deswegen am Samstag schon total traurig das ich nich kommen kann.
Aber wenn man kein Geld hat kann man schlecht hin.
Aufjedenfall holen Sunny &' Ich das nach.
Davon weiß sie zwar noch nichts aber so wird sie sich freuen.
Naja ich weiß das auch nich was ich sonst noch so posten soll.
Aber vorher stell ich noch ein Bild von mir &' Sunny hoch.


So das wars dann auch von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥