Dienstag, 19. April 2011

Blog einrichten

Hey ihr süßen (:

Ich hab grad ein Blog für ne Freundin halbwegs eingerichtet.
Aber der Blog ist noch nicht ganz fertig.
Sobald der Blog ganz fertig ist &' der erste Post auf dem Blog steht geb ich euch den Link davon.
Aber ich weiß noch nich wie lange es dauert bis sie den ganz fertig hat.
Das wars dann aber auch erstmal von mir..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥