Montag, 18. April 2011

Planungen mit Katy &' Mitch my Chaot ♥

Hey ihr süßen (:

Ja wie ihr seht bin ich wieder am planen.
Um was es geht das erfahrt ihr gleich :D
Es geht dadraum das wir zusammen zum Comet wollen.
Nicht nur wollen sondern auch hingehen.
Die Mitch &' die Katy machen die Liste.
Natürlich helf ich dann auch mit wenn beide mal nich da sind mach ich das halt.
Wozu hat man denn Freunde?
Was wir nur noch klären müssen ist wie wir hinfahren.
Die Mitch wohnt in Sachsen ich in Bremen &' Katy in NRW.
Naja aber das werden wir wohl auch noch klären können.
Was vielleicht gemacht wird das ich ein Video-Tagebuch machen werde.
Die Video's werde ich dann denke ich mal zusammen schneiden weil ich dann bestimmt mehrere am Tag machen werde.
Bevor es losgeht melde ich mich nochmal.
Es dauert eh noch etwas.
Ich mach dann jetzt auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥