Montag, 16. Mai 2011

Abschlussprüfung Deutsch

Hey ihr süßen (:

Ich hab heute meine Abschlussprüfung in Deutsch geschrieben.
Meine Lehrerin meinte ja vor 3 Wochen oder wann das war das ich da locker mit ner 2 durchkommen werde.
Jetzt bin ich mal gespannt was für eine Note ich bekommen werde.
Bei Deutsch mach ich mir auch ehrlich gesagt keine Sorgen.
Englisch ist eher mein Fach was garnich geht.
Ich hoffe da fall ich nicht ganz so schlecht durch.
Aber erstmal heißt es noch ein Tag verschnaufen dann ist die Englisch Abschlussprüfung dran.
Wie ich Englisch hasse..
Durch die Prüfung heute bin ich so durch gekommen.
Ich war irgendwie die erste die Fertig war.
Das hat mich total gewundert.
Meine Lehrerin fragt mich so was ist mit dir ich guck sie an &' sag ich bin fertig.
Meine ganze Klasse hat mich total scheizze angeguckt.
Was kann ich denn dafür wenn ich in Deutsch keine Probleme habe.
Naja das wars auch erstmal wieder von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥