Freitag, 6. Mai 2011

Haar Tipps

Hey ihr süßen

Ich schreib euch mal ein paar Tipps rein für eure Haare.
Es sind verschiedene Kategorien.
Ich schreib euch auch immer drüber was für eine Kategorie es ist.

Sprödes Haar:

Haarkur selber machen
2 EL Ölivenöl mit 1 EL Honig vermischen und ins Haar geben. Handtuch herumwickeln nach 20 Minuten mit klaren Wasser ausspülen.

Bananen-Mandelöl-Kur
Eine halbe reife Banane zerdrücken mit 1 EL Mandelöl mischen. Den Brei in die Haarlängen geben, etwa 15 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen.
 
Fettiges Haar:

Bürste reinigen
Alle 3 Monate mit Shampoo gründlich waschen oder austauschen. So haben Bakterien und Fett keine Chance.

Pfefferminztee
3 Beutel Pfefferminztee aufkochen und abkühlen lassen. Den Sud wie eine Spülung dein frisch gewaschenes Haar geben.

Mehr Volumen:

Salzwasser
1 Handvoll Meersalz in eine Sprühflasche geben, mit Wasser auffüllen, kräftig schütteln.
Wenn es sich aufgelöst hat, ins feuchte Haar sprühen. Griffige und supervolle Haare!


Ja das wars auch erstmal von mir.
Heute Abend oder Morgen schreib ich euch ein paar Tipps für trockenes Haar rein.
Das weiß ich noch nicht genau ob heute oder morgen.
Lasst euch einfach überraschen.

Eure Caro



       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥