Freitag, 20. Mai 2011

Heute letzte Prüfung

Hey meine lieben Stalker (:

Tut mir echt leid das ich die letzten Tage nichts gepostet hab.
Ich hatte euch ja drüber Informiert das ich vielleicht nichts poste.
Jetzt bin ich natürlich wieder für euch da (:
Ich hoffe ihr seid nich altzu sauer auf mich.
Wie ihr schon gelesen habt schreib ich heute meine letzte Prüfung.
Fürs erste die letzte.
Nächsten Monat kommt dann die Mündliche-Prüfung dran.
Wie ich mich schon freue -.-
Heute ist erstmal Mathe dran.
Englisch ist am Mittwoch doch relativ gut verlaufen.
Ich hoffe nur ich habe keine 6 geschrieben.
Naja aber das wars auch erstmal wieder.
Ich schreib euch nachher nochmal kurz wie meine Mathe-Prüfung war.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥