Dienstag, 31. Mai 2011

Ich hoffe es kommt rechtzeitig an

Hey meine süßen (:

Ich hatte mir 2 Kleider bei H&'M bestellt.
Die Kleider sollten eigentlich nächte Woche ankommen.
Jetzt kam aber vorhin eine E-Mail das die das nicht rechtzeitig zu dem Termin liefern können.
&' ja jetzt hoffe ich das die noch rechtzeitg ankommen.
Also zu meinem Abschluss.
Wenn nicht hab ich ein großes Problem.
Dann weiß ich nicht was ich anziehen soll.
Hilfe kann mir einer sagen was ich dann anziehen soll?
Ich zieh ja nich alles an von meinen Klamotten.
Naja ich hoffe einfach nur das die rechtzeitig ankommen.
Ich mach dann auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥