Montag, 2. Mai 2011

Inna Schule..

Hey ihr süßen (:

Ja ich bin in der Schule.
Wir hätten jetzt eigentlich Mathe aber da mein Lehrer nicht da ist haben wir verträtung,
&' mit dieser Lehrerin sind wir in den PC-Raum gegangen.
Ja &' jetzt sitzen wir hier &' dürfen machen was wir wollen.
Da dachte ich mir ich poste einfach mal wieder was.
Eben hat sogar irgendjemand aus der Schule bei mir angerufen.
Ich weiß echt nicht wer das war.
Warum rufen die bei mir auf dem Handy an &' nich zu Hause oder bei meiner Mutter.
Langsam versteh ich die Schule echt nicht mehr.
Aber naja das wars dann auch erstmal wieder von mir.
Melde mich wahrscheinlich heute Nachmittag nochmal.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥