Samstag, 21. Mai 2011

Shopping 2O.O5.2Oll

Hey meine süßen stalker (:

Wie ihr sicherlich schon an der Überschrift erkannt habt war ich wieder shoppen.
Es ist diesesmal aufjedenfall mehr als wie bei den anderen malen.
Am ll.O6. geh ich vielleicht in Holland shoppen.
Da kann es noch mehr werden.
Ich weiß es nur noch nicht genau ich bekomm dadrüber noch bescheid.
Jetzt kommt ein Bild von den Sachen die ich gekauft habe &' auch der Preis.


1) Ballerinas von Colloseum 9,99 €
2) Top Schwarz &' Blau von Colloseum jeweils 7,99 €
3) Leo-Shirt von Colloseum 9,99 € 
4) Shirt-Kleid von Colloseum 24,99 €
5) Färbung 750 Schokobraun &' 900 Schwarz von Rossmann jeweils 2.45 €
6) Kitty in Paris Shirt von Colloseum 7,99 €

Ja das sind die Sachen die ich gekauft habe.
Zum Glück musste ich nicht selber zahlen.
Muss ich in Holland dann wahrscheinlich auch nicht.
Ich freu mich schon total auf das Shopping in Holland.
Das wars auch erstmal wieder von mir.
Melde mich vielleicht später nochmal.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥